- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war zum 5. Mal in deisem Hotel, und bin wie vorher Fan von diesem Design und Konzept. Leider sind manche meine Lieblingsmöbelstücke ( wie breite Betten am Strand.... ) gegen normalen Liegen ausgetauscht, was für uns als Nachteil geworden ist. Auserdem wenn das Hotel voll ist, sind diese auch nicht immer vorhanden ( gegen 10 Uhr fast alle sind am Pool belegt, bzw. mit Tücher reserviert ). Das Essen war wie immer einfach Spitze - abwechselnd und lecker! Das Beste - Abendanimationsprogramm, das einzigartig ist und immer sehr professinell! Die Schwächen liegen aber im Hygienebereich - die Toiletten am Pool und im Atrium kann man leider nicht betretten, weil der Gestank unerträglich ist. Herzlichen Dank an unsere Angel Ksenija, die alle unsere Probleme gelöst hat und um alles gekümert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Hr. Viktor, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Zu Anfang möchten wir Ihnen gerne mitteilen, das unser Haus im November geschlossen wird um verschiedene Renovierungsarbeiten vorzunehmen. Daher würden wir uns sehr freuen, Sie im naechsten Jahr Mærz erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem neuen Gesicht und Konzept überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Royal Adam&Eve Hotel Management