- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Adam & Eve ist eine wirklcih sensationelles Hotel, wir haben immer wieder nur mit offenem Mund dagestanden. WIr hatten ein Familienzimmer, was "um's Eck" geht, und wir dachten wir sitzen in den Wolen. Wirklich irre. Habe noch nie so ein Zimmer gehabt. Und auch viele, viele andere Ideen und Services und Austattungen - wirklich der Hammer. Allerdings ist der ganze Stil auch sehr "artifiziell". Heimelige Stimmung kommt da selten auf. Ist irgendwie so, als ob man auf einem Rummel oder in einem Film ist. Oder auf einem Drogentrip (also ich kenne das ja nur vom Hörensagen :-)). Es lohnt sich also, mal eine Woche Stimmung/Party zu machen, aber wie gesagt, man muss ich darauf einlassen könne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com