Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vorsicht! Nur Fünf Sterne Attrappe
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist eine 5 Sterne Imitation und nur für Reisende geeignet, die noch nie in einem echten Luxushotel waren. Es gibt nur einen miserablen Service aus Mitarbeitern ohne echte Englischkenntnissen und Konzentrationsschwächen. So wird die Bestellung von drei Getränken zu einer echten Herausforderung für den Mitarbeiter und den Gast. Oft bekommt man auch einfach gar nichts. Das Fröste Manko ist die Sauberkeit. So muss man beispielsweise nach Papier im wc extra fragen, weil das Personal es zwei Tage nicht sieht, dass es fehlt. Was aber auch kein Wunder ist, da die Toilette kein einziges mal gereinigt wurde. Die Arbeiten werden nur oberflächlich erledigt. Fazit: wem Deko reicht und wer auf echten Luxus verzichten kann, soll den meiner Meinung überteuerten Preis bezahlen. Wir fahren nicht mehr hin


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schmutzig unsauber und nur schlecht gereinigt. 5 Sterne sehen anders aus


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Öl, das Essen ist genießbar, wenn es der Servive die Reihe bekommt auch zu servieren


    Service
  • Sehr schlecht
  • Echter Service findet nicht statt. Die "Angels" sind nur da, mehr nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist ok sehr gepflegt und nicht überfüllt. Die meisten sind am Pool


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus; Das Hotel Adam & Eve ist wie Sie auch wissen ein Konzept Hotel. Die ganzen Wände sind Verspiegelt und der gesammte Hotelboden ist mit weissem epoxit Boden belegt. In solch einem Konzept ist es Pflicht %100 sauber zu sein. Denn bei einem kleinsten Manko können Sie sich vorstellen, dass dies direkt auffällt. Wir haben mit unserem Angels (Kundenservice) und unserer Rezeption alle Daten rechachiert und haben festgestellt, dass weder von ihnen noch von anderern Gästen im gesammten Juni keine einizge Beschwerde oder Anregung diesbezüglich hinterlassen wurde. Das Hotel war im Juni mit über %80 belegt und das Hotel hatte eine Kundenzufriedenheit von %96. Bei Fragen, Anregungen, Beschwerden sind unsere Angels 24 Stunden erreichbar. Jeder Gast bekommt für seinen Aufenthalt einen eigenen Angel; Die Angels sind die persönlichen Assistentinnen der Gäste. Die Angels hinterlassen jedem Gast eine Durchwahlnummer wo man Sie im gesammten Hotel erreichen kann. Die Gäste können alle Anregungen an unsere Angels weiterleiten. Unser Hotelstrand ist wie Sie es auch in ihrer Bewertung beschrieben haben in einem sehr guten Zustand, gepflegt und niemals überfüllt. Wir denken, dass unser Strand mehr als vier Sterne verdient hat.

    Offizielle Hotel Homepage