- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo zusammen, Der Umgang mit Stammkunden ist ne Katastrophe von denen. Wir eine Familie die seit 8 Jahren dahin reist, wurde in diesen Herbstferien eine Sperre erteilt. Der Grund dafür ist weil wir nach unserem letzten Aufenthalt die Beschwerdebögen ausgefüllt haben. Das ist ne Unverschämtheit. So Unprofessionell zu Handel, zeigt uns das wir das Hotel auf keinen Fall mehr weiterempfehlen werden.
Unsauber
Unsauber seit 2021, unhygienisch
Eingeschüchtert von der Leitung, daher lustloses arbeiten und unfreundlich.
Lage ist top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hat sich geändert, hier wird gespart daher kaum Angebote
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Baris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast 'Baris', Als Adenya Hotelfamilie wünschen wir Ihnen zunächst einen schönen Tag und danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Hotel. As in jedem Hotel, auch im Adenya Hotel Es gibt einige Regeln. Wir arbeiten weiterhin im Rahmen dieser Regeln. Bei Ihrem letzten Aufenthalt gab es einige unangenehme und nicht konforme Situationen. Leider wurde Ihre neue Reservierung aus diesen und ähnlichen Gründen nicht akzeptiert. Diese Anwendung gilt für alle Gäste in gleicher Weise. Als Management müssen wir die Ruhe unserer Gäste, die in unserem Hotel wohnen, schützen. Das Hauptziel aller unserer Teamkollegen, insbesondere unseres Managements, ist es, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig zu analysieren und unsere Servicequalität durch ständige Erneuerung zu steigern, die Gästezufriedenheit zu gewährleisten und zu gestalten dauerhaft.