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Cesur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Unverschämtheit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Selamun Aleykum zusammen, bevor ich etwas bezüglich des Hotels schreibe, möchte ich folgendes erwähnen. Wir als Familie machen ca. seit 8 Jahren Urlaub in diesem Hotel. Ich muss sagen, bis auf dieses Jahr (2021) lief alles einwandfrei und wir waren in großem und ganzen zufrieden mit den Hotel. Natürlich waren wir auch in den 8 Jahren in anderen islamischen Hotels. Ich möchte damit sagen das wir als Familie mit dem Hotel bestens vertraut sind. Mit Familie meine ich auch nicht 1 Zimmer, hierbei handelt es sich immer um 7-10 Zimmer ca 30-50 Personen. Zudem hatten wir Anfangs auch den Besitzer Herr A…. dieses Hotels kennengelernt. Ein sehr sehr netter und zuvorkommender Hotelinhaber. Jetzt zu dem Vorfall: Als wir im Juni 2021 in diesem Hotel waren, haben wir bemerkt das sich einiges geändert hatte. Es war alles nicht mehr wie vorher. Das Personal war verängstigt und irgendwie auch eingeschüchtert, was uns sofort auffiel. Auch alles andere wie Sauberkeit, Animation und das Essen hatte enorm nachgelassen. Wir haben dann erfahren das sich die Geschäftsleitung laut Aussage mehrer Mitarbeiter geändert haben soll. Letztendlich haben wir uns nichts dabei gedacht und haben unseren Urlaub fortgesetzt. In den letzten Tagen, mussten wir dann noch bedauerlicherweise miterleben, wie teilweise Angestellte niedergemacht wurden. Das fanden wir natürlich absurd und haben uns zu recht über diese Situationen vor Ort beschwert. Kurz vor Abreise haben wir dann noch die Bewertungsbögen wie jedes Jahr ausgefüllt und sind wieder abgereist. In den kommenden Schulferien im Oktober 2021 wollten wir nochmals mit 9 Familien ca 30 Personen dahin Reisen. Haben dann im Hotel angerufen und wollten reservieren. Die Geschäftsleitung hat uns eine Sperre erteilt. Wir dürfen das Hotel nicht mehr besuchen. Wir waren dann natürlich baff und sprachlos. Jetzt Fragen wir mal, liebe Geschäftsleitung, wo ist hier die Professionalität und die Seriosität? Wie kann man nur mit Stammkunden so umgehen? Könnt ihr keine Kritik vertragen? Wie sehr würden wir wollen das der Inhaber Herr A…. diese Sache mal mitbekommt. Es ist eine Unverschämtheit mit jahrelangen Stammkunden so umzugehen. Wir hoffen das jemand zu dieser Sache Stellung nimmt und uns kontaktiert. Wir hoffen auf eine baldige Rückantwort und sind mal gespannt! Selamun Aleykum


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cesur
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast 'Cesur', Als Adenya Hotelfamilie wünschen wir Ihnen zunächst einen schönen Tag und danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Hotel. As in jedem Hotel, auch im Adenya Hotel Es gibt einige Regeln. Wir arbeiten weiterhin im Rahmen dieser Regeln. Bei Ihrem letzten Aufenthalt gab es einige unangenehme und nicht konforme Situationen. Leider wurde Ihre neue Reservierung aus diesen und ähnlichen Gründen nicht akzeptiert. Diese Anwendung gilt für alle Gäste in gleicher Weise. Als Management müssen wir die Ruhe unserer Gäste, die in unserem Hotel wohnen, schützen. Das Hauptziel aller unserer Teamkollegen, insbesondere unseres Managements, ist es, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig zu analysieren und unsere Servicequalität durch ständige Erneuerung zu steigern, die Gästezufriedenheit zu gewährleisten und zu gestalten dauerhaft.