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Cees (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Aufpassen auf Verlust von Allüre.
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service ( Mitarbeiter Empfang und „ Zimmermädchen“) freundlich und tadellos, aber Bedienung im Restaurant unter gewünschte Stufe; manche Mitarbeiter sprechen kaum Deutsch; mit jedentag die selbe Tischeinteilung fühlt man sich Pensiongast statt Hotelgast. Muzikwahl ( technobeat) abstimmen auf Gästen und nicht auf Personal. Insgesamt: Preis/ Qualität Verhältnis unter Druck., Bedrohung von Verlust von Allüre .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Cees
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) Cees, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts auf Holidaycheck zu schildern. Wir bedauern sehr, dass ein Mitarbeiter in unserem Hotelrestaurant nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Fachkräfte kommen aus der unmittelbaren Region, aus ganz Deutschland, und zum Teil aus der ganzen Welt. Da wir sehr hohe Anforderungen sowohl an die Fachkenntnisse, als auch an Sprachkenntnisse und Gastgeber-Qualitäten unserer Mitarbeiter stellen, gelingt es uns zumeist unsere Gäste zu begeistern. Dennoch kann es leider vorkommen, dass neue Mitarbeiter trotz ausreichender Deutschkenntnisse und einführendem Training bei Gästen mit starkem Dialekt oder Gästen aus dem Ausland, die wie Sie selbst sehr gutes Deutsch mit leichtem Akzent sprechen, noch unsicher werden, und dies vereinzelt zu Irritationen führt. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen der Fall war. Ebenso bedauern wir, dass wir mit unserer Musikauswahl (wenngleich wir keine elektronische Musik spielen), nicht Ihre Präferenzen getroffen haben. Auch die gleichbleibende Tischeinteilung ist von uns eigentlich als maximal komfortabel für den Gast gedacht, und ermöglicht es uns zum Beispiel bevorzugt Mitarbeiter mit Kenntnissen der Muttersprache des Gastes für die Betreuung eines Tisches einzuteilen. Auf Wunsch ändern wir die Tischzuteilung selbstverständlich gerne jederzeit. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen, und zu 100% zufriedenstellen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Häusern Ihre Familie Zumkeller