Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Große Teile des Hotels und Zimmer (inkl. SPA) wurden renoviert (Quelle: Hotel, 11/2017).
Erholung und Entspannung, sowie absolute Ruhe
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus ist absolut weiter zu empfehlen. Die Küche ist sehr gut, geschmackvoll und ausreichend. Das Zimmer in dem wir wohnten ist erstklassig. Einziges Manko, aber verschmerzbar, ist, dass zwei Fernseher auf dem Zimmer sind, aber die Auswahl der Programme zu wünschen übrig lässt. Es gilt nur bei schlechtem Wetter. Sehr, sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, lieber Hans-Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis zum Fernsehprogramm. Ich bin mir nicht sicher, ob mit Ihrem Satz „Es gilt nur bei Schlechten Wetter“ gemeint ist das das Satellitenfernsehen bei schlechtem Wetter Probleme verursacht, oder die Auswahl an Programmen grundsätzlich nicht ausreicht. Ich werde der Sache aber in jedem Fall auf den Grund gehen und hoffe Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns auch in diesem Punkt 100% zufriedenstellen zu können. Herzliche Grüße Ihr Florian Zumkeller Hotelier und Küchenchef