Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Große Teile des Hotels und Zimmer (inkl. SPA) wurden renoviert (Quelle: Hotel, 11/2017).
Gelungenes Weekend
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war zum 4. Mal hier. Leider wurde darüber kein Wort verloren:-( Das hat mich enttäuscht. Ansonsten fanden ich und meine Freundin es ein sehr guter Ort für ein erholsames Girls Weekend. Wir wollten in einem Restaurant essen , dass zum Hotel gehört, aber 300 Meter davon entfernt ist. Das war kein Problem:-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut mir ausgesprochen leid, dass unsere Rezeption Sie nicht als Stammgast erkannt hat. Ich werde unsere Gästekartei überprüfen, um festzustellen, ob wir Sie versehentlich doppelt angelegt haben und so die Information über Ihre früheren Aufenthalte verloren gehen konnte. In jedem Fall freuen wir uns, dass Sie und Ihre Freundin ein schönes Damenwochenende bei uns hatten, und sind im Hotel wie auch im Restaurant Chämi Hüsle immer gerne Ihre Gastgeber! Mit herzlichen Grüßen aus Häusern Ihr Florian Zumkeller Hotelier und Küchenchef