Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Große Teile des Hotels und Zimmer (inkl. SPA) wurden renoviert (Quelle: Hotel, 11/2017).
Gute Service, Küche ok, Zimmer könnte besser sein
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gute Services. Essen war nicht so gut wie erwartet (1Stern Michelin) Fleich war zu saltzig. Nur kurze Entschuldigung vom Kellnerin! Zimmer war dunkel obwohl es eine DZ-Superior war. Dekorarion war von der 70. Jahre. Auch die Fernsehn war mindestens 20 Jahre alt. Wellness Bereich ist gut. => Preis/Leistung aus unser Meinung zu hoch


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pierre, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ich kann Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich renovieren und in unseren Zimmern – auch den etwas verspielter dekorierten - nichts „aus den 70er Jahren“ oder „20 Jahre alt“ ist. Dennoch schließen wir auch in diesem Jahr Ende November um Renovierungsarbeiten durchzuführen und etliche Zimmer zu modernisieren. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie unsere Halbpension nicht überzeugen konnte. Den Michelin Stern haben wir in unserem Gourmet Restaurant. In unserer Halbpensionsküche haben wir zwar ebenfalls einen hohen Anspruch an uns selbst, kochen hier aber bewusst etwas einfacher, um für 31 Euro ein 6-Gang Wahlmenü mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis für unsere Urlaubsgäste anbieten zu können. Als Highlight Ihres Aufenthalts können Gäste, die direkt auf unserer Homepage buchen, aktuell an einem Abend ein kostenloses Upgrade von Halbpension auf unser kleines Menü im Gourmet Restaurant (Badisches Menü, 3 Gänge) wahrnehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch hiervon Gebrauch machen würden! Herzliche Grüße aus Häusern, Ihr Florian Zumkeller Hotelier und Küchenchef