Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel, Zimmer und Personal super, Essen mittel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut geführtes Haus mit durchweg freundlichem und gechultem Personal. Zimmer gut, Spa bestens ausgestattet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses feundliches Zimmer, 2 Räume, Balkon und sehr grosses neues Bad. Matratzen gut, für mich etwas zu warm (subjektiv). Einziges Manko, die sehr lauten Türdrücker im Bad, man hat zwar die Drücker neu gemacht, aber die alte Mechanik belassen, was besonders Nachts ziemlich stört, wenn eine Person auf Toilette muss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war u. E. (subjektiv) überteuert. Es ist wirklich alles schön angerichtet, die Auswahl mit nur 2 Hauptgerichten (eines davon Vegetarisch) zu klein. Wenig gewürzt, besonders die ersten beiden Gänge nicht sehr schmackhaft. Salatbuffet fehlt komplett. Die Suppen sind vom Geschmack her leider etwas fad (subjektiv). Hauptgerichte auch schön angerichtet und etwas zu klein für mittelmässige Esser. Dessert gut und ausreichend. Wir würden wieder in dieses Hotel kommen, jedoch ohne Halbpension zu buchen. Anderen Gästen scheint es gefallen zu haben, wobei auch einige auf ein Ersatzessen umgestiegen sind (was ich nicht wusste, da es wohl auf der Rückseite der Karte stand), da sah bodenständig aus, rechtferigt den HP Preis aber nicht. Personal im Restaurant überragend, das hat 5 Sterne Niveau. Wenn der Saal voll ist speisst man in einem Vorraum, man muss halt pünktlich kommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu meckern, nur freundliches, hilfsbereites Personal, besonders in der Gastro, Ein Bombenteam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im kleinen Ort, gute Anbindung, auch Busanbindung mit der Konuskarte die man dazu bekommt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und das Team begeistert hat. Schade, dass Sie unsere Halbpension nicht überzeugt hat. Wir servieren hier ein gehobenes kreatives Menü, das den Eigengeschmack von Lebensmitteln hervorhebt (moderne Gourmet Küche). Ergänzend dazu bieten wir auf Wunsch unserer Gäste auch eine Barkarte mit einfacheren, klassischen Gerichten an. Selbstverständlich können Sie die vegetarische Vorspeise jederzeit gegen einen gemischten Salat tauschen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Badtür und zu den Matratzen. Wir überprüfen laufend nicht nur unsere Dienstleistungen, sondern optimieren auch Gebäude und Ausstattung. Sehr gerne schauen wir uns auch diese Punkte genauer an. Wir würden uns sehr freuen Sie bei einem zukünftigen Besuch zu 100% begeistern zu dürfen! Herzliche Grüße Ihre Familie Zumkeller und das Adler Häusern Team