- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Zimmer und der Saunabereich ist sehr ansprechend. Die Mitarbeitenden sind durchaus freundlich, aber leider ist wenig Herzlichkeit zu spüren (am ehesten noch vom Reinigungspersonal!). Auch dass die Benützung des Saunabereichs am Abreisetag extra kostet, finde ich sehr kleinlich und wenig charmant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Tatsache, dass wir nicht das ideale Hotel für "1 Übernachtung mit 2 Tage Wellness" sind, Sie so verärgert hat, dass es sich auf Ihre Bewertung unserer sehr um unsere Gäste bemühten Mitarbeiter niederschlägt. Uns als Hotelleitung ist nicht Gewinnmaximierung, sondern Qualität für unsere Gäste das zentrale Anliegen. Dies ist auch der Grund warum wir die kostenfreie Nutzung unseres Wellnessbereichs am An- und Abreisetag über die Zimmerbelegung hinaus zeitlich beschränken (1 Stunde vor der Check-in sowie 2 Stunden nach der Check-out Zeit sind Sie herzlich eingeladen). Wir möchten aber sicherstellen, dass alle unsere Gäste genug Platz in Saunen und Dampfbad, Pool und Whirlpools haben, sowie jeder Gast auch eine Ruheliege findet. Entsprechend belasten wir als eines der wenigen Hotels unsere Wellness-Infrastruktur nicht durch DaySPA, und versuchen auch eine "Doppelbelegung" durch besonders attraktive Angebote für Gäste die 2 Tage Wellness mit 1 Übernachtung suchen, soweit wie möglich zu reduzieren. Ihre Kritik an unserer Lösung den Herausforderungen des „2 Tage Wellness / 1 Nacht schlafen“ Wunsch zu begegnen nehmen wir dankbar an. Wir hielten unsere Lösung mit der kleinen Extra-Gebühr für die gastfreundlichere Variante, werden nun aber darüber nachdenken, eine solche Nutzung unseres Hotels grundsätzlich auszuschließen. Hotels, die Ihre Wellnessbereiche mit 4 mal (und mehr) so vielen Gästen wie Liegeplätzen überladen, um auch noch den letzten Cent zu verdienen, gibt es im Schwarzwald wie überall genug. Unser Weg ist ein anderer, und wir hoffen unsere Gäste schätzen dies. Herzliche Grüße aus dem sonnig-verschneiten Häusern Ihre Familie Zumkeller