Alle Bewertungen anzeigen
Aus der SchweizQualität für den Gast, nicht für den Hund
Peter (66-70)
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Große Teile des Hotels und Zimmer (inkl. SPA) wurden renoviert (Quelle: Hotel, 11/2017).
5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen: wunderschönes Designzimmer, gutes Essen, sehr freundliches Personal in allen Bereichen, Schwimmbad und Wellness super. Leider muss der Vierbeiner immer im Zimmer bleiben. Ich verstehe, dass der Hund im Speisesaal nicht zugelassen ist, aber in der Lobby würde er überhaupt nicht stören. Wir bezahlen ja auch für ihn, deshalb ist es schade, wenn man den Apéro nicht in der Lobby geniessen, sondern ins Zimmer mitnehmen muss. Da wir immer mit dem Hund unterwegs sind, werden wir nicht mehr bei Ihnen logieren.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |