Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Große Teile des Hotels und Zimmer (inkl. SPA) wurden renoviert (Quelle: Hotel, 11/2017).
Wellness Kurzurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Haus mit Tradition, mitten im Dorf. Als Alternative kann man im nahegelegenen Hotel Alptalblick sehr gut Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Superior Zimmer Nr. 239 Das Bad ist in die Jahre gekommen aber so weit sauber. Der Luftfilter an der Wand im WC Raum, dürfte erneuert oder abgedeckt werden, sieht nicht gerade schön aus. Die Kissen im Bett sind alt und haben kein Volumen mehr, für unseren Geschmack waren die Madratzen zu hart. Unter dem Bett am Kopfende hatte es eine alte dicke Staubschicht und es befanden sich diverse Gegenstände (Taschentücher, Spielzeug) unter dem Bett. Wir haben es gemeldet und es kam jemand um den Staub zu entfernen, für die Unannehmlichkeiten bekammen wir keine Entschuldigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guter Ausgangspunkt für viele Wanderungen und Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich: Sehr freundliche und kompetente Beratung für die verschiedenen Anwendungen und professionelle Ausführung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns zu verfassen! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Wellnessbereich und SPA, Küche und Service überzeugen konnten. Das lobenden Worte über unsere Mitarbeiter geben ich gerne weiter, positives Feedback bestärkt uns alle in unserer täglichen Arbeit. Vielen Dank hierfür! Für die Unzulänglichkeiten in Ihrem Zimmer möchte ich mich vielmals entschuldigen. Das von Ihnen bewohnte Zimmer Nr. 239 wird im Zuge unserer rollierenden Instandhaltung in diesem November renoviert. Selbstverständlich haben wir schon vorab die Kissen erneuert. Mängel in der Zimmerreinigung sind selbstverständlich absolut inakzeptabel und dies entspricht definitiv nicht dem Standard unseres Hauses. Ebenso bin ich peinlich berührt zu hören, dass sich niemand bei Ihnen entschuldigt hat. Ich darf Ihnen versichern, dass wir den Vorfall mit den verantwortlichen Mitarbeitern im Room Keeping und an der Rezeption erörtert haben und solche Dinge in Zukunft nicht mehr vorkommen. Es würde mich freuen, wenn wir Sie beim Nächsten Besuch in allen Bererichen 100% von unserem Service überzeugen dürften. Herzliche Grüße Ihr Florian Zumkeller Hotelier & Küchenchef