Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Qualitativ keine 5 Sterne mehr wert
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel schon öfters besucht (8 x), leider ist die Qualität nicht mehr so wie noch vor einigen Jahren. Schade! Wir kommen erst mal nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in jeder Kategorie gut ausgestattet, die Zimmer unterscheiden sich nur in der Lage und Größe. Aber da gibt es nichts zu meckern. Vor allem sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist der Knackpunkt. Das Essen hat sich deutlich verschlechtert. Fast immer die gleichen Speisen, aber fast geschmacklos und nur warm, manchmal auch schon kalt. Für ein 5 Sterne Hotel ein echtes NO- GO.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist gut, Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. An der Küste kann man gut spazieren gehen. Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Radfahren, Joggen ist dort möglich. Es gibt im Hotel auch ein Fitness Studio, leider nicht gut ausgestattet. Eine kleine Sauna und ein Hallenbad - beides ausreichend. Keine Animationen!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:15