- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sehr klein, spartanisch, alles in Rauhfaser weiß, Möbel abgenutzt und nur ein Minimum, alles zu stolzen 176.-€ pro Nacht. Schon sehr teuer und spärlich. Frühstück einfach und lieblos. Tischdecken werden nach Gebrauch nicht gewechselt. Personal teilweise freundlich, teilweise patzig. Im Hotel zur Post in Bansin bekommt man zum gleichen Preis die Suite!!! Wir waren hier vom 21.6.14 bis zum 5.7.14. und hätten die 45 qm große und hervorragend möblierte Suite für 190.-€ pro Nacht bekommen können. Ich gebe aufgrund der guten Abendküche noch eine wohlwollende 3,0. Ich möchte niemanden von einen Besuch abhalten, aber jeder Besucher möge sich an meine Bewertung erinnern. Ich möchte auch nicht das Hotel schlecht machen, sondern gebe hier meine Eindrücke wieder. Haben uns am Strand trotzdem gut erholt. Die Gegend ist schön.
Klein,spartanisch und total zu teuer. Rauhfaser an Wänden und Decke. Einfache, abgenutzte Möbel. Keine Klimaanlage, kein Internet auf dem Zimmer. Einmannbad! Wer geht zuerst! Die Möbel scheinen aus meiner Sicht älter als 20 Jahre zu sein. Entsprechend eben auch abgenutzt und teilweise mit Macken versehen. Die Beschreibung trifft auf jeden Fall auf unser Zimmer 204 zu, welches schon laut Hotel zur gehobenen Kategorie gehört. Das Zimmer war allerdings sauber.
Frühstück nicht besonders, Abendkarte ausgezeichnet.
Teils freundlich, teils pampig, teils inflexibel. Hatte zeitweise das Gefühl, wie in einem Altersheim behandelt zu werdn.
Lage ist nicht schlecht, allerdings wird der Blick auf den Strand durch eine breite Reihe alter Bretterbuden versperrt. Ist nicht ganz schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich habe nichts davon angetroffen. Es werden wohl regelmäßig nette Touren angeboten. Wellness ist vorhanden und auch gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie F., nachdem Sie von Holidaycheck aufgefordert wurden, zumindest die gröbsten Unwahrheiten in Ihrer zuerst verfassten Bewertung zurückzunehmen, möchte ich zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Einiges stimmt zwar immer noch nicht, aber dazu komme ich noch. Ich finde es sehr schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir geben uns größte Mühe, es allen Gästen recht zu machen. Ich verstehe leider nicht, warum Sie bei Holidaycheck zunächst so einen „Krawall“ gemacht haben und Unwahrheiten verbreiten wollten. Vor Ort suchten Sie weder mit mir, noch mit dem Guest Relation Management, noch mit dem Inhaber ein Gespräch. Es ist immer jemand vor Ort und als Ansprechpartner für unsere Gäste da. Wir laden zwei Mal pro Woche zum Small-Talk bei einem Drink auf die Terrasse. Wenn es Misslichkeiten gibt, versuchen wir diese selbstverständlich auszuräumen. Schade, dass Sie erst im Nachhinein diesen Weg gefunden haben. Wir hätten Ihnen gerne vor Ort und direkt geholfen. Vielleicht wird diese herausstechend und überhaupt nicht zu den sonstigen Bewertungen passende Schilderung für die Leser deutlicher, wenn man Ihr Auftreten hier beschreibt. Was Ihnen, sehr geehrter Herr F. sicher nicht mehr bewusst ist, ich selbst habe Sie am Flughafen zur Anreise in Empfang genommen. Es reisten noch etwa 30 andere Gäste in unser Haus, deshalb war ein Bus für den Transfer bestellt. Als Sie den Bus sahen, verloren Sie vor allen Gästen vollkommen die Fassung und wurden aggressiv. Bevor ich auch nur „Guten Tag“ sagen konnte, brüllten Sie mich vor den Gästen an. Zitat: „In diesen Bus steige ich nicht. Ich will einen persönlichen (!!) Transfer.“ Zum allgemeinen Kopfschütteln riefen Sie sich ein Taxi, mit dem Sie dann auf 18 Kilometern etwa 60 Sekunden gegen den Bus aufholten. Ich habe Ihr Verhalten nicht verstanden, aber vielleicht ist dieses Erlebnis der Schlüssel zu Ihrer Bewertung. Dass ausgerechnet Sie unsere Mitarbeiter („patzig“, „pampig“, „inflexibel“, „[…] wie Altersheim“) darstellen, wundert danach sehr. Es ist schon schwer verständlich, dass Gäste hier seitenweise die Freundlichkeit unserer Kollegen rühmen, während Ihre Darstellung eine ganz andere ist. Aber gut, nicht jeder empfindet alles gleich. Natürlich immer noch unwahr ist Ihre Aussage, dass man für 176 € bei den Kollegen vom Hotel zur Post die Suite bekommt. Die kostet ausweislich der Preisliste im gleichen Reisezeitraum 120 € pro Person und Nacht. Zusammen also 240 €. Es ist bezeichnend, dass Sie einen Preis in der Nebensaison mit unseren Hauptsaisonpreisen vergleichen. Nach ihrem bisherigen Auftreten glaube ich Ihnen übrigens nicht, was Sie dort im angegebenen Zeitraum bezahlt haben wollen. Dass Sie unser Schwimmbad nicht „angetroffen“ haben und mit einer von sechs Sonnen bewerten, ist stark. Es ist 108 m² groß, eines der größten Hotelschwimmbäder der Insel. Ebenso muss man schmunzeln, dass Sie das direkt neben der Rezeption befindliche Tour Office nicht entdeckt haben. Abschließend ein offenes „Sorry“, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ich frage mich warum ihr Eindruck so krass den anderen Bewertungen widerspricht. Kann es sein, dass Sie irgendein besonderes Interesse haben, den Lesern hier ein anderes Hotel schmackhaft zu machen? Vielleicht rufen Sie mich noch mal an. Das hätte ich gerne geklärt. Frank Reischke (Geschäftsführer Logis)