- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich mache seit Jahren Urlaub im Admiral,die beiden letzten Wochen im Juni. Bin jetzt auch schon mehrmals Ende August/Anfang September hingeflogen. Da die Flüge durch das Hotel gebucht werden brauche ich mich um nichts zu kümmern, am Flughafen Heringsdorf werde ich abgeholt und beii der Abreise auch wieder hingebracht, insgesamt guter Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihre Treue und Ihre positive Bewertung, die ich selbstverständlich an das gesamte Team weiterreiche. Schön, dass Sie uns dieses Jahr sogar zwei Mal besucht haben. Vielen Dank! Ich freue mich schon heute auf Ihren Besuch im kommenden Jahr! Gebucht haben Sie ja schon. Mit allen guten Wünschen an den Niederrhein Frank Reischke (Geschäftsführer Logis)