- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr gut geführtes Hotel mit kompetentem und hilfsbereitem Personal (ausgenommen die Auszubildende beim Frühstücksservice, die wohl permanent schlechte Laune hat). Im übrigen ist der Service hervorragend und die Organisation klappt bestens. Auf das Abendessen haben wir uns jeden Tag aufs Neue gefreut. 'Ein Lob an die Küche und den Ideenreichtum des Kochs. Gleiches gilt für das Frühstücksbuffet. Alles in allem: ein gelungener Urlaub. Bleibt nur zu hoffen, dass nach dem angekündigten Umbau und Renovierung die Preise nicht schmerzhaft angehoben, sondern noch in einem vertretbaren Rahmen bleiben. Wunsch? - Eine gemütliche Hotellobby, in der man gerne mal ein Buch oder eine Zeitung liest und einem Kaffee oder Tee (oder auch Alkoholisches) trinkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Rosemarie, vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Ich freue mich sehr, dass Sie schöne Urlaubstage auf Usedom verbracht und sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Kürzlich hat das neue Ausbildungsjahr begonnen und eine handvoll Azubis beschreiten den Weg ins Berufsleben. Für all die jungen Menschen ist dies eine ganz neue und ungewohnte Situation. Wir werden umgehend über die „Anlaufschwierigkeiten“ reden. Ich würde mich sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr im „Admiral“ begrüßen zu dürfen. Mit allen guten Wünschen von der Ostseeinsel Usedom Frank Reischke (Geschäftsführer Logis)