Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irakli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Das erste Mal und leider auch das letzte Mal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer auf Kloaken-Geruch am Morgen steht und sich morgens und abends am Büffet in einen Kampf reisen will, ist hier richtig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eins vorweg: die meisten Zimmer haben nach Kloake gestunken! Und dies jeden Tag! Man wurde morgens um 5/6 Uhr von diesem unglaublich beißenden Gestank geweckt und nach dem Besuch am Meer gegen 18/19 Uhr mit offenen Armen erwartet. Die Zimmer waren im Bungalow-Stil aufgebaut. Es gab Doppelbettzimmer und Dreibettzimmer, wobei die Dreibettzimmer gerne in 5-6 Betten Zimmer umgemodelt wurden, um mehr Masse aus dem heimischen Land unterzubringen. Dies führte dazu, dass das Hotel komplett überbucht war das Essen nach 45 Minuten ausging! Dies ist bei einer Restaurant-Öffnungszeit von 2 Stunden ein absolutes No-Go


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das größte Problem was auf einem hier zukommt ist der barbarische Zustand im Restaurant, egal zu welcher Mahlzeit. Wenn man gedacht hat, dass der Deutsche pünktlich sei, wurde man hier eines besseren belehrt. Vor ab wichtige Informationen an alle Urlauber, die trotz Warnungen dieses Hotel besuchen möchten: Frühstück nie später als 7:30 Uhr aufsuchen, sonst geht der Stress schon am Morgen los. Beim Abendessen am Besten nach 19:45 erscheinen und hoffen, dass noch was übrig ist. Sollte man sich doch dazu entscheiden den Kampf mit den anderen Gästen um 19 Uhr aufzunehmen, dann muss Mann sich nicht wundern, wenn einem plötzlich der Stuhl geklaut wird oder das Besteck am eigenen Tisch einfach entwendet wird. Es wird überall herumgeschrieen und die Einheimischen Gäste laden sich tonnenweise Essen auf den Teller, damit die Kellner diese vollen Teller wieder wegschmeißen müssen. Wenn es Fleisch gibt muss man hoffen, dass irgendjemand mal was sagt und die in Dauerschleife wartenden Personen wegschickt. Der Essens-Bereich wird auch sehr gerne als Kinderspielplatz benutzt und es wird während dem Essen Fangen gespielt. Die zuständigen Eltern zeigen leider keinerlei Interesse dagegen was zu unternehmen, genau wie die Kellner. Es kann auch vorkommen das am Nebentisch Windeln gewechselt werden und falls dies nicht umgesetzt wird, pinkeln oder machen die Kinder eben mitten im Restaurant groß. Wer dieses Niveau dulden kann braucht einen sehr großen Geduldsfaden. Erholung sieht leider anders aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier kann man nur eins betonen: Man war sehr aufmerksam und bemüht, aber leider völlig überfordert mit der Situation. Man reagierte bei kleinen Problemen schnell, jedoch gemäß nach dem Motto: Wir machen es schnell und ungenau, um es die Tage danach zu wiederholen. Die Kellner selbst schimpften über ihre Überforderung und wirkten oft hilflos. Leider merkte das auch jeder andere Hotelgast. Unterbesetztes Personal zur Hochsaison ist einfach nicht verständlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hier punktet das Hotel Adora Butik mit seiner grandiosen Lage zum Strand und der schönen Außenanlage. Der Strand ist ein Stein-Kies-Sand Gemisch, bei dem es sich auf jeden Fall empfiehlt die passenden Badeschuhe mitzunehmen. Es erschwert sonst einem den Ein und Ausstieg aus dem Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Animation, Sportangebote und die einzige Unterhaltung, die geboten wurde, war das heimische Publikum vor Ort, dass einem beim Essen die Stühle, das Besteck und vor allem den letzten Nerv im Urlaub geklaut hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irakli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1