Alle Bewertungen anzeigen
Stephan
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Ein Hotel steht und fällt mit seinem Personal!
4,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel steht und fällt mit seinem Personal! Positiv sind die relativ neuen Einrichtigungen, die gesonderten Liegen am Strand wenn man ein Zimmer mit Pool oder Wirlpool gebucht hat, somit hat man keine Sorgen mit den Liegen. Einer ruhigen Lage, jedoch Abseits vom Schuss, Abends könnte es leicht langweilig werden, da die nächste Attraktionen, der Bazar, gut 10 Minuten zu Fuß entfernt ist und auch nicht besonders groß. Wünschenswert wäre, dem Personal für Grünpflege und Zimmerreinigung, jedenfalls unserem, mehr Motivation zu wünschen, damit der jetzt noch übrige Glanz, nicht schnellstens verfliegt und die Gäste ausbleiben. Wenn dies wieder funktioniert, könnte dem Hotel noch gute Zeiten bevorstehen. Ein großer Dank geht auch an das Team der Massage, freundlich, zuvorkommend und sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Großzügiges Zimmer mit kleiner Terasse und kleinen Pool, ca. 40 Zentimeter tief, also ausreichend um sich abzukühlen oder auf einer Luftmatratze zu treiben und einem kleinen Vorgarten mit zwei Sonnenliegen. Offenes Badezimmer, Toilette und Dusche mit Milchglastüren abgegrenzt. Minibar die täglich gefüllt wird und einem Safe, alles inklusive. Wünschenswert wäre evtl. ein zweiter Stuhl im Zimmer. Leider leiden die Zimmer an ausreichend hygienischen Standart, dies ist leider dem Personal zu verschulden, jedenfalls den mit kleinen und eigenen Pool. Ausser Handtücher zusammen legen und Minibar auffüllen erfolgte sonst leider keine Reinigung, weder fegen noch wischen, keine Badreinigung. Müll wurde nur unzureichend entsorgt. Teilweise wurde der Zimmermüll von den Gästen entsorgt. Dieses Bild spiegelt sich ebenso im kleinen Vorgarten des Zimmers wieder, da gibt es eine kleine Blumenrabatte direkt am Pool, zugewuchert, ungepflegt, teilweise vermüllt. Schade, somit werden wertvolle Punkte in der Bewertung verschenkt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Da es sich um eine kleine Anlage handelt, ist natürlich mit kleineren Einsparungen im Gastrobereich zu rechnen, jedoch ist täglich zu den Mahlzeiten fast jeder Geschmack abgedeckt und es wird immer was gefunden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Viele freundliche Gesichter vom Personal, hilfsbereit, bei Problemen oder technischen Schwierigkeiten wird umgehend geholfen. Leider zieht auch hier das Smartphone immer mehr im Arbeitsalltag ein, das Personal war teilweise mehr mit dem Handy beschäftigt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Vom Flughafen zum Hotel, muss mit mindestens 60 Minuten Transfer, bei direkter Zustellung geplant werden, bei Abholung zum Flughafen mit guten 5 Stunden vor Abflug, da der Verkehr sehr zugenommen hat. Recht abgeschieden das Hotel, einer Bushaltestelle an der ca. 400 Meter entfernten Hauptstraße, ist diess, ausser Taxis, die einzigste öffentliche Möglichkeit hier weg zukommen.


Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Bewertungen:12