Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Erholung pur und positiv überrascht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Terrasse fast direkt am Strand, Meeresrauschen beim einschlafen und beim Aufwachen lachen einen die Sonne und das blaue Meer an. Und ansonsten absolute Ruhe und Entspannung! Selbst beim Essen hat man einen super Blick auf das Meer. Diese Strandnähe ist eigentlich unbezahlbar ... Ich hätte mit keinem anderen Hotel tauschen wollen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Recht große Zimmer, nicht die modernste Einrichtung aber völlig OK. Ausblick von der Terrasse ...unbezahlbar! Ich möchte betonen, dass wir ein 3 Sterne Hotel bewerten und dafür war es super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier wieder der Hinweis: bewertet wird ein 3 Sterne Hotel! Das Essen war immer ausreichend, auch recht abwechslungsreich und hat geschmeckt. Zum Frühstück konnte man sich Eier brutzeln lassen, Omelett oder Pfannkuchen und einiges mehr. Wir haben IMMER was gefunden was schmeckt! Frisches Obst war immer da, viele Salate und und und.... Orangensaft konnte man sich auch immer frisch pressen lassen für einen Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend! Ob mit oder ohne Trinkgeld...das Personal war immer emsig und sehr freundlich ohne zu nerven! Alles sehr locker und unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben extra ein kleines ruhiges Hotel gewählt und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Abseits von Trubel und trotzdem kann man alles erreichen, was man braucht. Entweder mit dem Dolmus in größere Städte oder ca 10 Minuten zu Fuß zum nächsten Basar. Vom Flughafen sind wir ca 1,5 Stunden gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genau dass es nichts gab, war das was wir wollten! Man konnte Volleyball spielen wann man wollte und wurde nicht durch nervige Animateure dazu gezwungen, wie in manchen großen Hotels. Wir wollten einfach nur Sonne, Strand, Meer und Ruhe und das haben wir gefunden. Paar Meter am Strand entlang gab es auch eine Station, wo man alles mögliche buchen konnte wie Banana Boot und das übliche ... 2 mal in der Woche wurde eine kleine Disco veranstaltet das wars auch schon...zum Glück


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:7