Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erstmal würde man am Ankunftstag erstmal in ein anderes Apartment verfrachtet da das Hotel Überbucht war ...nach einer Nacht dann in das Zimmer und nicht mit Meerblick sondern auf Toiletten des Restaurants...bei den Betten kamen schon die Federn durch das du auf Metall liegst...geht gar nicht ... Also von Erholung keine Spur...das einzige positive war die Lage des Hotels und das Meer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wurde nur an 3 Tagen gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe Nudeln mit Ketchup Hähnchen Frühstück kann man auch vergessen Orangensaft gehen Bezahlung Sowie Wasser aus Flaschen auch kosten pflichtig die Drinks gepanscht Cocktails gegen Bezahlung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist freundlich Ausser das man genötigt wird ne gute Bewertung abzugeben am besten noch vor Ort mit dem Manager zusammen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Meer ....der Strand ist Kiesel Ca 2 Std bis zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, Schade, dass sie uns mit so einem schlechten Fazit verlassen haben. Gerne nehmen wir uns Kritik zu Herzen und arbeiten daran. Jedoch müssen wir von einigen Punkten Abstand nehmen. Wir bedauern es, dass Sie vor allem so unglücklich mit unserer Gastronomie waren. Wir bieten den Gästen frische Salate, traditionell türkische Gerichte mit einer Auswahl an Beilagen, sowie Obst und Nachtisch an. Ja, wir bieten unseren frisch gepressten Orangensaft und spezielle Cocktails gegen eine kleine Bezahlung an, jedoch sind alle Getränke und Longdrinks an der Bar, sowie Säfte, Wasser und Kaffee an unseren Automaten im All-Inclusive enthalten. Auch haben wir keine Zimmer die auf die Toiletten des Restaurants Einblick haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Ihr AdoraTeam