- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erstmal würde man am Ankunftstag erstmal in ein anderes Apartment verfrachtet da das Hotel Überbucht war ...nach einer Nacht dann in das Zimmer und nicht mit Meerblick sondern auf Toiletten des Restaurants...bei den Betten kamen schon die Federn durch das du auf Metall liegst...geht gar nicht ... Also von Erholung keine Spur...das einzige positive war die Lage des Hotels und das Meer
Wurde nur an 3 Tagen gereinigt
Immer das selbe Nudeln mit Ketchup Hähnchen Frühstück kann man auch vergessen Orangensaft gehen Bezahlung Sowie Wasser aus Flaschen auch kosten pflichtig die Drinks gepanscht Cocktails gegen Bezahlung
Das Personal ist freundlich Ausser das man genötigt wird ne gute Bewertung abzugeben am besten noch vor Ort mit dem Manager zusammen
Lage und Meer ....der Strand ist Kiesel Ca 2 Std bis zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta, Schade, dass sie uns mit so einem schlechten Fazit verlassen haben. Gerne nehmen wir uns Kritik zu Herzen und arbeiten daran. Jedoch müssen wir von einigen Punkten Abstand nehmen. Wir bedauern es, dass Sie vor allem so unglücklich mit unserer Gastronomie waren. Wir bieten den Gästen frische Salate, traditionell türkische Gerichte mit einer Auswahl an Beilagen, sowie Obst und Nachtisch an. Ja, wir bieten unseren frisch gepressten Orangensaft und spezielle Cocktails gegen eine kleine Bezahlung an, jedoch sind alle Getränke und Longdrinks an der Bar, sowie Säfte, Wasser und Kaffee an unseren Automaten im All-Inclusive enthalten. Auch haben wir keine Zimmer die auf die Toiletten des Restaurants Einblick haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Ihr AdoraTeam