Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im August 2009
Definitiv kein Wellnesshotel (wie in Beschreibung)
3,8 / 6

Das Hotel wird als "Wellnesshotel" angepriesen, aber Erholung und Wellness findet man dort definitiv nicht. Es ist eher ein Familienhotel mit vielen Kindern und Babys. Also jemand der Ruhe und Erholung sucht ist dort am falschen Ort. Auch der Wellnessbereich ist relativ klein und war ebenfalls (genauso wie der Whirlpool) die ganze Zeit mit Kinder belagert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer in der "Hacienda" war ok, wobei das Badezimmer recht schlicht/renovierungsbedürftig war. Der Rest stimmte mit der Zimmerbeschreibung überein. Hacienda-Zimmer haben 3 Sterne, und die Lodge-Zimmer 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in Buffetform war super


    Service
  • Gut
  • Das Personal war im großen und ganzen sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Viechtach, deswegen wird ein Auto benötigt. Die Lage ist recht schön. Aber das Freitzeitangebot ein wenig gering.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Badesee war ein kleiner, von Kindern überhäufter, künstlich angelegter "Teich", der Geräuschpegel ähnelt einem vollen Freibad.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden