- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage und großes Zimmer mit tollem Blick, aber Essen nur mittelmäßig. Zum Teil weite Wege zum Restaurant. Personal aufmerksam und freundlich, Wlan überall sehr gut.
Das Zimmer war angenehm groß mit guten Betten, einem Balkon und tollem Blick auf das Meer. Aber es fehlen Kleiderhaken (für zB nasse Jacken), es gibt zu wenige Steckdosen, Fön im Bad ist untauglich. Manche Zimmer mit Chlorgeruch vom Pool und schlechter Aussicht.
Morgens und abends gibt es ein Buffet, dessen Auswahl aber ziemlich klein war, die Wurst hatte keine gute Qualität. Das Essen war geschmacklich in Ordnung.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Reinigungspersonal war unterschiedlich gründlich. Der Service im Restaurant war sehr gut, die Tische wurden schnell abgeräumt und am Buffet wurde zügig nachgelegt.
Nicht weit vom Flughafen entfernt, umgeben von Hotels und Appartementhäusern. Lage an steiler Küste, daher muss man immer steile Wege gehen, zB zur nahegelegenen Bushaltestelle oder den kleinen Supermärkten in der Nähe. Busverbindung in den Ort ist ebenso vorhanden wie nach Funchal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt in 2 der 3 Hotels der Anlage auch einen Innenpool, wobei der des Haupthotels sehr schön ist, während der des dritten Hotels (Cais de Oliveira) sehr schlicht gestaltet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck.com zu bewerten. Wir haben einige der genannten Punkte eingehend analysiert, so dass wir jeden Tag die Möglichkeit haben, uns zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer und unvergesslicher zu machen. Wir hoffen Sie wieder in einem der Hotels der Rocamar Lido Resort Group begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rocamar Lido Resort Team