Alle Bewertungen anzeigen
Andreas
Verreist als Familie • Juni 2024
Ein fast perfekter Urlaub
5,1 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Anlage sind sehr schön und auch sehr sauber. Die Lage ist top. Kurze Wege zum Strand, Shopping, Kultur usw. Einzig die Rezeptionen und die Gäste die sich nicht benehmen konnten haben einen perfekten Urlaub etwas gedämft. Aber nichts desto trotz ein tolles Hotel das ich jederzeit weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Betten waren sehr gut und die Wäsche sauber. Einzig wenn im Nachbarzimmer wieder einmal Party und Türknallen angesagt war konnte man nicht schlafen. Ansonsten besser wie zu Hause 😉


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist durchweg sehr schmackhaft und lecker. Es gibt für jeden etwas zu finden, egal ob Veganer oder Allergiker. Selbst der Wein und das Bier waren sehr gut. Das was uns gestört hat war das Benehmen zahlreicher Gäste aus Rumänien und der Ukraine. Diese haben sich die Teller vollgeschaufelt und unangerührt zurück gehen lassen. Ihre Kinder saßen nicht am sondern auf dem Tisch und haben mit den Händen gegessen, wobei der Ausdruck " gefressen" angebrachter wäre. Und das Personal durfte nur zuschauen und lächeln... Aber dies tut eurer Qualität beim Essen in diesem Sinne keinen Abbruch. Großes Lob an das Küchenpersonal und den Service!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das gesamte Personal war freundlich aber zurückhaltend, als dürfte es nicht mit den Gästen sprechen. Das Personal an der Rezeption war ständig überfordert und Hilfe konnte man an der Rezeption nicht erhalten. Lag vielleicht daran das wir Deutsche waren, denn andere Nationen wurden wesentlich besser von der Rezeption empfangen. Da wurden die Koffer bis aufs Zimmer gebracht bzw. die Zimmer gezeigt, es gab sofort Strandtücher, Gutscheine für Wellness und wenn bei der EM Übertragung der Fernseh Mal nicht ging der Servicetechniker gerufen. Wir als Deutsche haben weder Gutschein noch den Servicetechniker bekommen und die Strandtücher erst auf mehrfache Anfrage. Das haben uns aber die anderen wenigen deutschen Gäste genauso bestätigt. Haben uns an der Rezeption immer wie Gäste zweiter Klasse behandelt gefühlt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolanlage ist ein Traum!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand bietet ausreichend Sonnenliegen und Schirme. In der ersten Woche war der Strand sehr sauber, weiß nicht was in der zweiten Woche passiert ist, denn ab da wurden die Sonnenschirme zerstört und als Abschußrampe für Raketen genutzt, riesige Steine in den Sand geschmissen, Essensreste und benutzte Kondome zurück gelassen..... Wasser war immer eine Wohltat und sehr sauber.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Genuß pur


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Unbedingt Nessebar bei Nacht anschauen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Anlage sowie die ideale Lage für Strand, Shopping und Kultur genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine erstklassige Raum-Erfahrung bieten zu können und schätzen Ihre positiven Kommentare zu den komfortablen Betten und der Sauberkeit der Wäsche. Es ist auch wunderbar zu hören, dass Sie die Vielfalt und Qualität unserer gastronomischen Erlebnisse zu schätzen wussten. Gerne geben wir das ausgesprochene Lob an unser Küchen und Service Personal weiter, sie werden sich sehr darüber freuen. Wir bedauern, dass es Aspekte Ihres Aufenthalts gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere nehmen wir Ihre Hinweise bezüglich des Services an der Rezeption sehr ernst und möchten versichern, dass die Servicekultur unseres Hauses darauf ausgerichtet ist, jedem Gast eine gleichermaßen herzliche und effiziente Betreuung zu bieten. Zudem möchten wir Ihnen versichern, dass die von Ihnen angesprochenen Verhaltensweisen anderer Gäste nicht der Atmosphäre entsprechen, die wir in unserem Hotel pflegen möchten. Wir setzen uns stets dafür ein, dass sich alle Gäste respektvoll begegnen und die Annehmlichkeiten des Hotels in einer angenehmen Umgebung genießen können. Es tut uns leid, dass dies ein wenig den Urlaubsgenuss gemindert hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management