- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der unkomplizierte Service der Rezeption war sehr angenehm. Zum Frühstück gab es jeden Tag die selbe Wurst, manchmal hatte man Glück und man bekam noch um zehn Mohnbrötchen und Brot. Laut Aussage des Kochs, kommt die Lieferung erst am Abend. Der Koch war jeden morgen und jeden Abend anwesend, seine Antworten waren dementsprechend " sehr angenehm". Das Abendbrot war die reine Katastrophe man wurde platziert, obwohl eigentlich genug Platz von den Räumen vorhanden waren. Und das Abendessen war so schlecht, das man es nicht beschreiben kann. Ob Fisch oder Hähnchen alles wurde ungewürzt in den Dampfgarer zubereitet. Ich hatte mir die Bewertungen angeschaut und wollte es nicht glauben, aber viele schrieben über das schlechte Essen, nun muss ich mitteilen, sie hatten alle recht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine L. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Moin, moin liebe Sabine, entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückantwort Ihrer Mail, verbunden mit dem Dank für Ihre Beobachtungen während Ihres Aufenthaltes. Obwohl die Rezeption einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hatte, hielten Sie es nicht für angebracht eine "Meldung" für mich oder den gastronomischen Leiter WÄHREND Ihres Aufenthaltes spätestens am 2. Tag zu hinterlegen. Das 2 Restaurants (A la Carte und Büffet) räumlich getrennt sind, ist der Planung und der Konzeption geschuldet. Dass unsere Gastronomie im Büffetbereich an allen Abenden nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir offensichtlich an allen Abenden keinen "guten Job" gemacht haben sollen, ist so nicht nachvollziehbar. Auf jeden Fall hätten wir Sie auf "a la carte" umreservieren können, dann muss man aber mit uns reden. Das unsere Mitarbeiter, inkl. mir zum großen Teil auf Teildienst arbeiten (morgens-Pause-Abends) ist nichts ungewöhnliches und wird so auch offizielll praktiziert. Wenn es schon nicht während Ihres Aufenthaltes mit einem persönlichen Gespräch geklappt hat, so würde ich mich freuen, wenn wir dies nachholen könnten. Ich stehe Ihnen sehr gerne zu Verfügung. Beste Grüße Reinhard Langer Direktor