- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Lindner Hotel & Spa Rügen eignet sich prima für Gäste, die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen, nicht aber für Urlauber, die Wert auf eine touristische Infrastruktur rund um das Hotel Wert legen. Unsere Weiterempfehlung richtet sich also ausschliesslich an erstgenannte. Leider haben die Zimmer im Haupthaus keinen Balkon, lediglich die Erdgeschosszimmer in den Nebengebäuden verfügen über eine kleine Terasse mit 2 Stühlen und einem Tisch. Unser Zimmer im Haupthaus direkt über dem Eingangsbereich und der Rezeption verfügte über keinen Wlan-Empfang,obwohl dies Teil des Reisearrangement war. Ein Zimmerwechsel war leider nicht möglich. Da wir beruflich auf das Internet angewiesen sind war dies ein sehr ärgerlicher Umstand. Wie sagte die Dame an der Rezeption so schön: " Wir sind hier am Ende der Welt". Das Problem ließe sich mit einigen Wlan-Repeatern mehr auf den Fluren sicher lösen. Das Speise-und Getränkeangebot ist gut, der Preis für das Buffet am Abend mit 25,00€ pro Person in meinen Augen allerdings zu hoch. Dieser hohe Preis ist sicher auch dem Fehlen jeglicher Alternativangebote rings ums Hotel geschuldet. Die Mitarbeiter/innen in sämtlichen Bereichen sind äußerts freundlich und zuvorkommend.Großes Lob!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Das schönste Lob für uns ist, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage in Mitten der Natur hier hervorheben und genau das ist ja auch das, was wir unseren Gästen anbieten: Natur, Erholung, Entspannen, mal vom Alltag loslassen. Im Strandkorb sitzen und den wunderschönen Sonnenuntergang mit Blick auf die Insel Hiddensee genießen. Die von Ihnen erwähnten Zimmer mit Terrasse, sind unsere Comfortrooms und alle Zimmer in Erdgeschosslage haben diesen Vorteil. Unser Hotel ist aus 5 Gebäudekomplexen gebaut, und der Gedanke des Architekten war es, das Hotel einem Gutshofs nachzuempfinden. Alle Gebäude sind miteinander verbunden, so dass man von allen Zimmern im Bademantel zum Fit & Wellbereich kommen kann. Wir freuen uns auch sehr, dass Ihnen unser Speisenangebot zugesagt hat. Die Kalkulation ergibt sich jedoch nicht auf Grund der nicht vorhandenen direkten Konkurrenz, sondern aus der großen Auswahl an Leckereien und deren Qualität. Bezüglich der WLAN Verbindung möchten wir Ihnen gern mitteilen, dass ein Zimmerwechsel keine Änderung gebracht hätte. Für unseren Anbieter sind wir tatsächlich am Ende der Welt, denn es gibt immer noch Gebiete, die nicht als wichtig erachtet werden und nicht dementsprechend versorgt sind, so wie Sie es sicher gewohnt sind. Wir arbeiten daran und hoffen unseren Gästen bald eine stabilere Verbindung anbieten zu können. Aber auch hier sei gesagt, unser Angebot ist: Ruhe, Entspannung und vom Alltag loslassen. Wir wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche. Ihr Lindner Hotel & Spa Rügen Team