- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein 6-Nächte-Angebot über travelzoo genutzt und sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Sehr freundlicher Empfang und schneller Check-Out. Hotelanlage insgesamt schon etwas älter, was teilweise an abgeblätterter Farbe etc. zu spüren ist. Hotelzimmergröße in Ordnung, genug Stauraum für Gepäck etc. Badezimmer etwas ungünstig geplant, da man die Tür direkt im Rücken hat, wenn man am Waschtisch steht. Reinigung grundsätzlich i.O., wenn man jedoch genauer hinschaut, etwas oberflächlich (dunkle Ecken in der Dusche, die tote Mücke hing die ganze Zeit über am Spiegel im Bad, die Fenster und Fliegengitter eher stark verunreinigt und nicht gerade einladend). Die Möblierung sowie Teppich in den Zimmern scheint relativ neu zu sein. Gefehlt hat mir im Zimmer ein Safe. Und für meinen Geschmack ist das Bett deutlich zu hart (ich bekam eine 2. Decke zum unterlegen). Gedränge beim Frühstück oder am Innenpool, wie in anderen Bewertungen beschrieben, gab es während unseres Aufenthaltes nicht. Frühstück war umfangreich, jedoch hätte ich mir deutlich höheres Angebot an frischem Obst (es gab immer nur Melone) gewünscht (sehr hoher Anteil an Wurst, Fleisch, Fleischsalat, Würstchen etc. - also für jemanden, der gerne deftig frühstück top). Super sind die langen Frühstückzeiten bis 12 Uhr. Servie im Frühstücksraum sehr sehr nett und aufmerksam. Geärgert hat uns das Abendbuffet. Leider war eine Taxifahrer-Reisegruppe aus Schweden im Hotel an diesem Abend, die das Buffet um 20 Uhr bereits ordentlich abgegrast hatten. Keine Suppe mehr, keine Antipasti, nur noch trockener Fisch und zähes Lamm, sowie völlig ungenießbare Herzoginkartoffeln. Meine Nachfrage zum auffüllen des Buffets wurde leider nur mit "tja, da ist einfach mehr gegessen worden als eingeplant" vom Koch kommentiert. Hier hätte ich mir mehr Entgegenkommen gewünscht. Immerhin hat unser Tischservie dafür gesorgt, daß wir einen anständigen Nachtisch bekamen. In der Nähe gibt es aber durchaus gute Möglichkeiten für ein alternatives Abendessen: z.B. die "alte Schule" in Schaprode, sehr zu empfehlen. Auch das Fährhaus-Eck in Trent ist top im Preis-Leistungsverhältnis, wenn auch sehr rustikal und kleine Karte. Schade für das Hotel, daß die tolle Lage nicht noch mehr genutzt wird. Beispielsweise stehen im Garten am Bodden Strandkörbe (sehr nett dort zu sitzen!), hier würde ich mir einen offensiveren Service in Richtung Getränke etc. wünschen (auf Nachfrage durften wir unseren Kaffe mit dorthin nehmen, könnte aber auch vom Hotel aus offensiv angeboten werden, sorgt bestimmt für mehr Umsatz!). Und auf der Karte (Getränke, Speisen) fehlten mir die Rügen-typischen Sanddornangebote.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 86 |