Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Radisson ist nicht gleich Radisson
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist sehr ruhig, weil auch sehr fern von allen Trubel und touristischem Geschehen. Von Weiten recht schön fällt bei näheren Hinsehen auf, das eine gründliche Reinigung der Gebäude überfällig ist. Es wird der Eindruck erweckt, das hier entweder Personalmangel herrscht oder einfach gespart wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wurden wir in einem Dachzimmer untergebracht das wohl schon länger nicht mehr gelüftet wurde. Bad nicht zufriedenstellend sauber. Matratzen durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Weder regionale Küche, noch saisonale Produkte. Rührei aus der Tüte und teilweise Wartezeiten am Buffet, weil die Küche sich Zeit lässt mit dem auffüllen. Liegt leider unter Durchschnitt.


    Service
  • Gut
  • Ein echter Lichtblick ist das freundliche und geduldige Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Angehm und ruhig, leider kein Strand in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wasserqymnastik eher lieblos und gelangweilt abgehalten. Ansonsten war der Pool zwar kühl, aber sauber. Ein Highlight dafür war die Kosmetikbehandlung! Die war richtig Klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthaltes in unserem Resort. Wir nehmen unser Gästefeedback sehr ernst und wissen um die Bedeutung Ihrer Meinung - nur mit Ihren Informationen ist es uns möglich entscheidende Veränderungen vorzunehmen. Entsprechend haben wir unverzüglich Ihren Hinweis über die mangelnde Sauberkeit der Außenanlagen aufgenommen und die zuständigen Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Verbesserung der Gegebenheiten. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich des Service - dieses gebe ich gern an die Kollegen weiter, welche sich sicherlich sehr freuen werden. Herzliche Grüße und vielen Dank! Radisson Blu Resort Rügen