Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Bleibt hinter den eigenen Ansprüchen zurück
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Aufenthalt war ok, allerdings erwarte ich von einem 4-Sterne-Hause einfach mehr. Das Lindner auf Rügen hinkt deutlich hinter den anderen Hotels der Lindner-Gruppe her. Das Zimmer war soweit okay, neu eingerichtet im skandinavischen Stil. Matrazen schienen neu zu sein - wunderbar fest! Das Bad ging jedoch gar nicht: Toilettenbecken gehört ausgewechselt, gesprungene Bodenfliesen, Klapprige Plastikduschwände, muffiger Geruch ... Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig. Allerdings schien die Wurst immer einen Tick zu lange gelegen zu haben. Die (Aufback-)Brötchen der billigsten Sorte waren knochenhart und das obwohl wir immer schon sehr früh gefrühstückt hatten. Hier sind wir dann auf die vielfäligen - und leckeren - Brotsorten ausgewichen. Der Kaffee ging gar nicht, dafür gibt es aber eine ausgezeichnete Auswahl von Eilles-Tees. Positiv für Familien: Spielzimmer für die Kleinen in der Nähe des Buffet-Bereiches, Frühstück gibt es bereits ab 7 Uhr. Das Personal (Empfang und Restaurant / Frühstücksservice) ist zwar meist bemüht, wirkt aber insgesamt unprofessionell. Bei Reklamationen gibt es keine Entschuldigung, sondern nur dumme Kommentare ("scheint heut wohl nicht mein Tag zu sein"). Da mag man dann gar nicht mehr anmerken, dass die Croissants am Frühstücksbuffet falsch ausgezeichnet sind (auf dem Schildchen stand "herzhaft", gefüllt waren sie aber mit einer Nugat-Creme).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1