Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Maximal 2 Sterne plus, deshalb nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wirbt mit einem Spa-Bereich in dem man sich so richtig entspannen kann. Für ein Hotel mit 153 Zimmern ist der Pool eine Unverschämtheit. Gerade mal 20 Liegen stehen für die Gäste bereit und der Aussenbereich des Pools war abgedeckt. So hatte man nach ca. 2 Schwimmzügen auch schon den Pool durchquert. Die Sauna war dann auch mit ca. 4 Personen voll! Das zum Thema Spa-Bereich. Das Hotel machte auf uns einen verwohnten Eindruck. Der Teppich war abgelaufen, die Matratzen duchgelegen, schimmlige Silikonfugen in der Dusche, defekte Duscharmatur (ließ sich nur schwer oder gar nicht auf die gewünschte Temperatur einstellen), defekte Toilettenspülung(lief immer nach) und eine nichtgefüllte Minibar. Die Grundsauberkeit war ok. Das Restaurant war optisch sehr nett eingerichtet, das Personal sehr bemüht. Die jüngeren Damen sollten sich vieleicht mal ein Beispiel an den älteren Kollegen nehmen. Denn nur "wichtiges Getue" oder "maulige Antworten" reichen in dem Gewerbe nicht. Dann ist man grundsätzlich falsch in dem Job! Aber auch das ist ein versäumniss des Managments wie die Kontrolle der Zimmer! Die Speisen waren von der Zusammenstellung sehr exotisch, aber lecker und qualitativ gut. Das Frühstücksbuffet war einfallslos und die Wurstwaren hatten eine fragwürdige Qualität. Frisch ist anders. Fazit: Man hat den Eindruck, das man nur auf das schnelle durchschleusen von Gästen die mit Angeboten gelockt werden, eingerichtet ist. Reklamationen sind unerwünscht und werden als lästig abgetan. Wir werden sicher nicht wieder kommen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:1