Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren für einen Kurzurlaub in diesem Hotel, bewusst ausgesucht wegen der sehr ruhigen Lage. Leider fällt unser Resümee nicht so rosig aus. Der erste Eindruck war vom Hotel, das es seine besten Jahre hinter sich hat. ziemlich Abgeranzt. Die Umkleideschränke, da blätterte die Farbe ab. Es befand sich dann ein Schild an den Saunen, das der Aufguss nur vom Personal gemacht wird, nur es war in den meisten Fällen nie,and zu sehen, und wenn war ihm anscheinend stinklangweilig. Denn er interessierte sich nicht die Bohne was die Gäste wollten, lieber sorgte er für sein eigenes Wohl. Dann ist uns aufgefallen, das die Sitzkissen im Wintergarten in einem desolaten Zustand waren, heißt, Brand-und Schmutzflecken. Darauf hin Sprachen wir den Servicleiter an, naja, keine Antwort ist auch eine. Der Service war mit den kleinsten Bitten scheinbar überfordert, als ich ihn um eine Kerze bat, weil mein Mann Geburtztag hatte, war dies nicht möglich. Etwas dekoriert wurde der Tisch zumindest . Begrüßt wurden immer nur irgendwelche Pseudonpeomis, uns hat man nicht einmal gefragt, ob alles recht ist. Einzig loben müssen wir die Gästebebetreuerin, die sich wirklich sehr bemühte. Zum Abendessen mussten wir jeden Abend den Tisch reservieren. Frühstück war gilt, was ich vermisst habe, waren Produkte für Allergiiker. Naja, die Lage ist traumhaft, mit eigenem Strandzugang und wer Rihe Sicht bekommt sie. Fahrräder ausleihen und los geht's.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:12