Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für einen Kurztripp in Ordnung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nett angelegtes Hotel, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Über die angegebenen vier Sterne kann man streiten, Service und Restaurant ja, Zimmer nein. Alles sehr eng, angefangen bei den Brandschutztüren an denen man sich gut blaue Flecken holen kann, Die Suaberkeit ist in Ordnung, wenngleich man nicht in die Ecken schauen sollte oder zB . auf die Rollwagen für den Zimmerservice. Die stehen vor Staub und Dreck. Wir hatten mit Frühstück und einem Abendessen gebucht. Das Frühstück war reichhaltig und gut, der Service flott. Das Abendessen wird in zwei Schichten eingenommen, 18-20 Uhr oder 20-22 Uhr, was einem schon mal Drängeleien einbringen kann, wenn man etws länger sitzen möchte. Bei Frühstück ist def zu wenig Platz vorhanden, die Leute saßen teilweise ungemütlich am Tresen. Von der Gästestruktur gemischt, wenig Familien mit Kindern, viele Paare mittleren Alters. Das kann aber auch daran liegen, dass sehr viele Gäste über Gutscheinsysteme zum halben Preis dort waren, von daher wenig aussagekräftig. Von bis eben. Mit einem entsprechenden Gutschein kann man da mal ein paar Tage verbringen. Im Winter zum Wellness ist es sicher bei Vollbelegung nicht wirklich schön, da der SPA Bereich einfach zu klein ist. Diese Ecke der Insel ist halt sehr ursprünglich und wenig ausgebaut. Wäre ein Golfplatz oä in der Nähe, würde man ja nich verstehen, warum man da so ein Hotel hinbaut, aber so?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, superharte unbequeme Matratze und ein Bett mit einem Holzrand an dem man sich dauernd stößt. Wir hatten die zweitteuerste Kategorie gebucht. Kleine Terrasse, Fenster kaputt, sehr kleiner TV absolut unangemessen für ein Vier Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen Speisebereich in diesem Hotel, was natürlich zu Ballungen führt. Wir haben einen Abend a la Carte gegessen und dies bitter bereut, sehr sehr kleine Portionen auf sehr großen Tellern. Und wenig schmackhaft, kaum gewürzt. Unschön. Das Essen vom Buffet war da entschieden besser und man konnte sich nachnehmen. Es kam viel Kritik hoch, dass man wenig Ausweichmöglichkeiten hat. Wir hatten kurzfristig überlegt einen Pizzaservice zu bestellen, doch auch dieser liefert nicht bis in die Einöde dort. So sah man denn viele Gäste mit Naschsachen auf die Zimmer verschwinden. Wir können den Zimmerservice empfehlen, der dann auch gute Portionen zu zivilen preisen auf das Zimmer liefert. Nur bitte nicht die Servicewagen anschauen, da vergeht einem alles. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant gut, Atmosphäre ebenfalls.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Angestellten bemühen sich und geben ihr bestes. Wobei man sofort merkt und auch bestätigt bekommt, dass hier mit Leiharbeitern gearbeitet wird. Peinlich ist es, dass zB. wie wir erlebten im SPA Bereich die MA kein englisch sprechen und die Gäste dort auf andere Gäste angewiesen waren. Zumindest englisch sollte Pflicht sein. Kritische Worte wurden vom Personal ernstgenommen und bemüht bearbeitet. Allerdings mit anderen Vier Sterne Häusern nicht zu vergleichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns gefragt, wer auf die Idee kommt in diese Ecke ein Hotel zu bauen. Entweder es war mal geplant zumindest Wanderwege etc rundherum zu bauen oder aber man soll wirklich nur im Hotel bleiben. Es ist schade, dass es zB am meer entlang keine Wege gibt, man braucht dringend ein Auto, wobei der nächste halbwegs belebte Ort Trent um diese Jahreszeit auch die Bürgersteige hochklappt. Man muss dann schon jedes Mal nach Bergen fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viel zu kleiner Poolbereich. Saunalandschaft und " Ruhebereich" peinlich für ein Hotel dieser Größe. Internet nur in der Tenne kostenfrei, keine Einkaufsmöglichkeiten. alles in allem enttäuschend. Allerdings wird sich um ein nettes Ambiente im SPA Bereich bemüht. unbedingt rechtzeitig Termine sichern, sehr überlastet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:12