- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel, das nicht zu empfehlen ist, zeichnet sich mit 4 Sternen aus, man fragt sich allerdings woher diese kommen. Wir reisten mit Familie an. Die Zimmer, die wir hatten, hätten gesperrt sein müssen. An den Fenstern und Rahmen war überall Schimmel. Daraufhin hat man uns eher widerwillig ein anderes gegeben, nur auf Nachdruck ohne Aufpreis. Das andere Doppelzimmer musste so genommen werden. Behindertenfreundlich war dieses nicht, obwohl dieses gebucht wurde. Es hat keinen interessiert wie mein Schwiegervater damit zurecht kam. Das Restaurant ist kühl und schmutzig. Die Bedienung eher unfreundlich. Bitte nicht nach Extras fragen. Das Essen ist auch nicht 4 Sterne geeignet. Aufgewärmte Speisen, Fertig Rührei, Gefrierbrand im Brot, aufgebackene Fertig Brötchen, es wird nicht frisch gekocht. Was die Speisen beinhalten kann man fragen, bekommt aber keine ausreichende Antwort, weil das Personal es auch nicht weiß. Im Wellnessbereich war der Whirlpool defekt. Der Pool selbst ist sehr klein, eher eine große Badewanne. Im Wartebereich sind die Sessel völlig kaputt gesessen und rissig. So etwas gehört auf dem Sperrmüll und nicht in ein 4 Sterne Hotel. Die Massagen waren sehr gut. Die Möbel in den Zimmern sind ok. Die Rezeption war, trotz allem bemüht. Das alleine konnte unseren Urlaub dann aber auch nicht mehr sonderlich versüßen. Peinlich war es obendrein, weil wir die Eltern eingeladen haben und dann so einen "Saustall" vorfanden. Die Geschäftsführung wurde informiert, sah aber keinen Anlass uns in einer ausreichenden Art zu entschädigen. Statt dessen könnten wir ja noch einmal "Vergünstigt" ein Lindner Hotel buchen. Das war alles. Sie versprachen allerdings die Dinge abzustellen......na das wird sich zeigen! Fazit: Nicht empfehlenswert Auch der Slogan: " Wir können nicht nur besser, sonder anders." passt ganz und gar nicht zum Hotel, es sei denn, man möchte dieses negativ verstehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |