Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuscht!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte mit meiner Tochter ein Kuschelwellness gebucht. Der Whirlpool defekt.... wurde auch nicht instandgesetzt. Der Pool war zu kalt. Die Massage war okay und Personal freundlich. Das Personal im Restaurant kam uns sehr unkompetent vor, denn man konnte uns bei Ankunft nicht mal sagen , wo sich der hauseigene Pub befindet . Wir machten uns auf die Suche und wurden fündig. Laut Prospekt kann man ja dort am Abend Steaks und Burger essen. Dieses wollten wir dann in die Tat umsetzen. Der Kellner kam und meinte wir könnten Buffet essen ( der Koch der zuständig ist für Steaks und Burger ist krank ). Wir waren gezwungen auswärts unser Abendessen einzunehmen da das Buffet zu teuer ist. Wellness bedeutet Erholung. War nicht möglich, kamen uns teilweise vor wie im Spaßbad.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Kurzurlaub gewählt haben und Sie gut wieder zu Hause angekommen sind. Herzlichen Dank für Ihren Eintrag hier und Ihre Anmerkungen. Leider haben wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen und möchten Ihnen versichern, dass wir sehr bedauern, dass unser Whirlpool während Ihres Aufenthaltes außer Betrieb war. Wir hatten Probleme mit der Schwimmbadtechnik und insbesondere mit den Pumpen und sind für die Instandsetzung von den Lieferzeiten abhängig. Wir freuen uns, dass die Reparaturen gerade durchgeführt werden und der Whirlpool wieder in Betrieb genommen werden kann. Unser Schwimmbad hat eine Wassertemperatur von 28° Celsius und Temperatur sowie Wasserqualität werden stetig überprüft. Die Aussage unseres Servicemitarbeiters können wir auf diesem Wege nicht nachvollziehen, da es zu dem Buffet am Abend jeweils á la carte Angebote gibt. Gerne bieten wir Ihnen an, uns direkt im Hotel zu kontaktieren, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir hoffen, dass Sie viele schöne Erlebnisse von unserer Insel mitgenommen haben und sich gerne erinnern. Es ist uns ein Freude, wenn wir Sie wieder hier begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus dem Lindner Hotel & Spa auf Rügen Kerstin Skudrin und Ihr Mitarbeiterteam