Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Gemischte Gefühle
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt abseits -also sehr ruhig. Ohne Auto ist man hier aufgeschmissen. Der Parkplatz ist zu klein. Er war regelmäßig abends ab 18 Uhr voll. Parkte man dann abseits vom Parkplatz , hing am nächstem Morgen ein Zettel am Auto man solle den Parkplatz nutzen ..... Das Hotel hat schon bessere Tage erlebt und man müsste dringend den Sanierungsstau abarbeiten. Im Zimmer wurde für ein Zertifikat vom TüV geworden, dieses Zertifikat ist aber schon im Sommer 2011 abgelaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht. Abgewetzte Sessel (siehe Fotos) Größe ok, Bad gut,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant war gut, Frühstücksbuffet war auch gut. Allerdings gab es morgens auch schon mal 15 Minuten keine hellen Brötchen, die mussten erst aufgebacken werden. Hörnchen und Vollkornbrötchen waren aber vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Ich hatte große Bedenken nach den ganzen negativen Bewertungen hier überhaupt in das Hotel zu fahren. Das Personal ist größtenteils freundlich. Allerdings fehlt es für ein 4-Sterne Hotel an dem "gewissen etwas."


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig, zum nächsten Ort ( Trent) sind es einige Kilometer. Dort gibt es eine günstige Möglichkeit zum Essen ( Fähr-Eck) Einkaufsmöglichkeiten sind vom Hotel nicht (!!!) fußläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poll für die Größe des Hotels viel zu klein, im Herbst/ Winter ist der Aussenpool gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:22