- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste Eindruck war positiv, doch bei genauem Hinsehen könnte man schon einiges verbessern. Die hohe Eingangshalle und der anschließende Restaurantbereich hatten schon ein wenig Bahnhofscharakter. Die Zimmer waren klein, aber nett. An der Decke des Zimmers sind noch nicht verputzte Bohrlöcher und die Toilettenspülung hatte keine Spartaste, so das die Wasserbilanz sehr groß sein muss. Das Frühstück war ausreichend, aber ohne Besonderheiten, immer die gleichen Wurst- und Käsesorten. Zum Abendbuffet innerhalb der Halbpension gab es nur zwei Menü Angebote, was keine vier Sterne Superior wert ist (drei bis vier Angebote sind ein Muss und so kennen wir es auch von anderen Hotels). An den Büfetts waren keine Schilder, so dass man nicht wusste, was die Behälter beinhalten. An den beiden ersten Abenden liefen Ameisen über die weiße Tischdecke. Nachdem wir diese festhielten und der Bedienung zeigten, bekamen wir zur Antwort, sie hätte zu Hause auch welche und wir durften den Tisch wechseln. Das Problem war damit aber nicht behoben! Insgesamt entsprach das Hotel absolut nicht dem deutschen 4-Sterne-Nieveau. Wir können dies Hotel nicht weiter empfehlen und werden es auch nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marianne, wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und bedauern, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Unsere Halbpension ist normalerweise ein 3-Gang Menu, dass wir aber je nach Gästezahl oft in Buffetform anbieten. Dies hat für unsere Gäste den Vorteil, dass sie die Menge und Zusammensetzung je nach Vorliebe selbst bestimmen können. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir besonders viele regionale und saisonale Produkte anbieten können. Wir verwenden vor allem Bioware, wie Milchprodukte aus einer Rügener Molkerei, Fleisch von der vorgelagerten Insel Öhe sowie natürlich fangfrischen Fisch. Unsere selbstgekochte Marmelade aus dem eigenen Obstgarten und selbstgemachte Salate runden das Angebot ab. Wir bemühen uns natürlich, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer Qualität zu überzeugen. Ihr Team des Lindner Hotel & Spa Rügen