Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hatten mehr erwartet!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der erste Eindruck war positiv, doch bei genauem Hinsehen könnte man schon einiges verbessern. Die hohe Eingangshalle und der anschließende Restaurantbereich hatten schon ein wenig Bahnhofscharakter. Die Zimmer waren klein, aber nett. An der Decke des Zimmers sind noch nicht verputzte Bohrlöcher und die Toilettenspülung hatte keine Spartaste, so das die Wasserbilanz sehr groß sein muss. Das Frühstück war ausreichend, aber ohne Besonderheiten, immer die gleichen Wurst- und Käsesorten. Zum Abendbuffet innerhalb der Halbpension gab es nur zwei Menü Angebote, was keine vier Sterne Superior wert ist (drei bis vier Angebote sind ein Muss und so kennen wir es auch von anderen Hotels). An den Büfetts waren keine Schilder, so dass man nicht wusste, was die Behälter beinhalten. An den beiden ersten Abenden liefen Ameisen über die weiße Tischdecke. Nachdem wir diese festhielten und der Bedienung zeigten, bekamen wir zur Antwort, sie hätte zu Hause auch welche und wir durften den Tisch wechseln. Das Problem war damit aber nicht behoben! Insgesamt entsprach das Hotel absolut nicht dem deutschen 4-Sterne-Nieveau. Wir können dies Hotel nicht weiter empfehlen und werden es auch nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marianne, wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und bedauern, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Unsere Halbpension ist normalerweise ein 3-Gang Menu, dass wir aber je nach Gästezahl oft in Buffetform anbieten. Dies hat für unsere Gäste den Vorteil, dass sie die Menge und Zusammensetzung je nach Vorliebe selbst bestimmen können. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir besonders viele regionale und saisonale Produkte anbieten können. Wir verwenden vor allem Bioware, wie Milchprodukte aus einer Rügener Molkerei, Fleisch von der vorgelagerten Insel Öhe sowie natürlich fangfrischen Fisch. Unsere selbstgekochte Marmelade aus dem eigenen Obstgarten und selbstgemachte Salate runden das Angebot ab. Wir bemühen uns natürlich, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer Qualität zu überzeugen. Ihr Team des Lindner Hotel & Spa Rügen