- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ein schöner Ort für ein Hotel: Das Wasser und reichlich Natur direkt vor der Tür, das war's dann aber auch. Kleine Zimmer, sehr hellhörig, Wind und Regen im Zimmer inklusive - es regnete durch das geschlossene Fenster rein und tropfte auf den Teppichboden. Frühstück auf Hotel-Garni-Niveau, Abendessen im Rahmen der Halbpension glich sowohl von Auswahl und Ambiente (HP-Gäste mussten im Tagungsraum essen) eher einer Kantine. Da sind wir aus anderen 4-Sterne-Hotels wesentlich Besseres gewohnt. Wellness-Bereich ist bei schlechtem Wetter schnell überlaufen, der Spa-Bereich somit ein Spar-Bereich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, für Ihre Beobachtung und Eindrücke erst einmal vielen Dank; diese Kritik wird von uns sehr ernst genommen und wir werden versuchen, die angesprochenen Punkte best- und soweit möglich zu ändern. Das Team arbeitet jeden Tag hart an unseren selbst gesteckten Zielen und es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Sollten Sie das Bedürfnis haben den einen oder anderen Punkt mit mir noch persönlich zu besprechen, so stehe ich Ihnen selbstverständlich sehr gerne jederzeit zu Verfügung. Wir würden uns vor allem aber sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren verbesserten Leistungen "bi us op Rügen" überzeugen zu können. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor