- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war schon oft in Wellness Hotels, hier wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Wir buchten mit Abendessen (25,00 Euro pro Abend pro Person bei Buchung). Das Essen war eine Stunde vor Ende der Essenszeit nur noch lauwarm. Es gab 3 Essen zur Auswahl aus den Metallbehälter!!! Gulasch (mit Sehnen) ein Nudelauflauf vegetarisch (total zerkochte Nudelpampe) und Rotbarsch. Dazu Reis. Alles geschmacklich neutral und erinnerte mich stark an Krankenhausessen. Mit Gaumenschmaus hatte das nichts zu tun. Für 25,00 Euro!! Des weiteren ließ der Service zu wünschen übrig. Die Getränke bekamen wir erst NACH dem Essen. Es wurde sich zwar entschuldigt, jedoch nur mit Worten. Die Kellnerin sagte, sie würde am liebsten kündigen. Die Zimmer waren sehr klein, das Badezimmer roch nach verfaulten Gasen (Abfluss!). Der Wellnessbereich ist schön, allerdings für ein fast ausgebuchtes Hotel viel zu klein (6 Leute passten in jeweils eine der 2 Saunen). Die Anwendungen waren der Lichtblick! Klasse Massagen, super nette, junge Frauen, die ihr Können unter Beweis stellen. Beim Auschecken gab es eine erneute Überraschung. Man "vergaß" die 10% für die Anwendungen abzurechen (Gutschein!), man "vergaß", dass wir schon pro Zimmer 33,00 Euro angezahlt hatten und wir entdeckten am Tresen einen Flyer aus dem hervor ging, dass ein Abendessen nur 21,00 Euro anstatt wie uns berechnet, 25,00 Euro kostet. Alles in allem stimmt dort das Preis- Leistungsverhältnis leider nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, für Ihre Beobachtung und Eindrücke erst einmal vielen Dank; diese Kritik wird von uns sehr ernst genommen und wir werden versuchen, die angesprochenen Punkte best- und soweit möglich zu ändern. Das Team arbeitet jeden Tag hart an unseren selbst gesteckten Zielen und es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Sollten Sie das Bedürfnis haben den einen oder anderen Punkt mit mir noch persönlich zu besprechen, so stehe ich Ihnen selbstverständlich sehr gerne jederzeit zu Verfügung. Wir würden uns vor allem aber sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren verbesserten Leistungen "bi us op Rügen" überzeugen zu können. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor