- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: wie bewertet, u.a. schöne, saubere Zimmer, kompetente und freundliche Welllness-Mitarbeiter Negeativ. schlechtes Essen (Ausnahme Frühstück und am 1. Weihnachtstag), vowiegend wenig kompetente Bedienung, versprochenes Programm wurde übrwiegebnd nicht durchgeführt, als Gest spürte man, dass die Atmosphäre unter dem Personal sehr angespannt ist
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die positiven Punkte und werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter im Wellnessbereich weiterleiten. Für die von Ihnen negativ bewerteten Punkte entschuldigen wir uns bei Ihnen und hoffen, Ihnen unsere gute Küche bei einem nächsten Aufenthalt präsentieren zu können. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihr Lindner Team