Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Erwarte nichts und Du wirst nicht enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Verschmutzter Beckenrand im Pool, der Wirlpool ein Witz und der Ruheraum der Sauna befindet sich im Duschbereich nur durch eine Wand getrennt, aber dafür in ständigen Kontakt mit ein- und austretenden Gästen. Dies alles für die Hotelgröße viel zu klein!!. Muffiges Zimmer, Harte Betten, schnuddeliger Duschvorhang und Möbilar im "IKEA Verschnitt". Dazu überfordertes und nicht den 4 Sternen geschultes Personal. Der Frühstücksraum in Bahnhofsatmosphäre mit einem phantasielosen eintönigem Früstücksbuffet. Rechtzeitiges Kommen sichert einen Platz im Wintergarten. Einzig die Silvesterfeier näherte sich dem erwarteten Niveau, die Zaubershow war sehr gut und auch das Buffet lies aufblitzen was möglich ist, wenn man will. Leider wurden während der Feier auch mitgebrachte Vierbeiner geduldet und machten durch ständiges Bellen ihren Unmut freien Lauf. Ein Hundebesitzer sollte wissen das diese Tiere auf Lärm empfindlicher sind als Menschen mit Alkohol im Blut. Die Krönung beim Bezahlen: "Sie sagen mir bitte was Sie getrunken haben und Sie erhalten dann morgen an der Rezeption einen Restaurantbeleg" sprach die Kellnerin, notierte was wir Ihr sagten und wir unterschrieben. Beim Check out erschien auf unserer Rechnung ein Betrag von 30,70 Euro. Einen Beleg dafür erhielten wir nicht. Auf Nachfrage wurde Überlastung angegeben, aber man würde uns den Beleg zuschicken. Keine Frage ob es uns gefallen hat oder gute Wünsche für die Heimfahrt. Das alles zu einem Phantasiepreis von 669,60 Euro für 3 Tage. Einfach unverschämt. Wir können nur abraten von diesem Hotel. Es hat kein Lindner Niveau.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen hier Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt zum Fest nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Das Lob an unsere Mitarbeiter und die Küche werden wir weiterleiten und an Ihren Kritikpunkten werden wir arbeiten und sie zum Positiven kehren. Wir senden Ihnen freundliche Grüße aus Trent Ihr Lindner Hotel Team