- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider nicht so wie gedach: Außenanlagen total ungepflegt, Eingangshalle freundlich hell und sauber nur das ePersonal an der Rezeption na ja, Zimmer (Comfort) auf den ersten Blick sauber aber dann doch die typischen Stellen unter dem Klo nicht richtig gewischt sowie auch bei der Duschkabine das schlimmste aber die Matratze - steinhart mit dem Gefühl jeder Feder im Rücken und leider auch hier nicht richtig sauber (Staub und Krümel zwischen Matratze und Rahmen), Wellnessbereich soweit gut nur leider ist der Whirlpool noch immer defekt. (auch hier kein Hinweis bei der Anreise), Essen hatten wir Themenbuffet wo sich aber gefühlt nur das Thema und nicht der Geschmack geändert hat- Personal hier als auch bem Frühstück sehr nett, ach ja Frühstück war mit Aufbackbrötchen in hart und ganz hart, Minicroissants in hart und Fisch vom Abendessen und teilweise angetrockneter Aufschnitt (Supermarkt) Unser Fazit: Keine 4 Sterne wert, aber mit gewissen Änderungen kann es wieder ein super Hotel werden! Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie in unserem Lindner Hotel & Spa auf Rügen zu Gast waren und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns ein stetes Anliegen, unseren Gästen ihren Aufenthalt und Urlaub auf unserer schönen Insel und in unserem Hotel zu einem Erlebnis werden zu lassen, das ein Wiederkommen zum Bedürfnis macht. Wir freuen uns über alle Hinweise unserer Gäste, die wir jeweils zum Anlass nehmen, Lob und konstruktive Kritikpunkte in unserem Team zu besprechen und so ein hohes Maß an Servicequalität zu sichern und diese zu steigern. Hier arbeiten Menschen, es können Fehler passieren und wir wünschen uns von Ihnen, dass Sie uns einfach direkt ansprechen und uns noch während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel die Chance geben, Mängel oder kleine Schwächen bei unserer Servicequalität zu beheben. Die Themen unserer Buffets reichen allerdings von Ostsee & Nordsee bis nach Bayern oder Italien und sind in der Auswahl sehr reichhaltig. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Unser Hotel befindet sich in dem ruhigen und noch sehr romantischen Teil der Insel, ist umgeben von Naturschutzgebieten und der Blick über den Bodden und zur Insel Hiddensee ist wunderschön, an Abenden mit roten Sonnenuntergängen unvergleichlich. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter der Haustechnik Abteilung regelmäßig auf der Anlage unterwegs, um diese zu pflegen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder auf der schönen Insel Rügen besuchen. Kerstin Skudrin und Ihr Mitarbeiterteam