- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Art des Hotels störte nicht so wie es angeordnet war, eben ländlich idyllisch...Die Gäste waren aus allen Altersgruppen. Das Zimmer war guter Standard, aber da wir 60 plus sind, ist der Fernseher zu klein und steht für Brillenträger zu hoch. Da zu Pfingsten nicht das tollste Wetter war musste man diesen nutzen, ansonsten wären wir draussen gewesen. Leider gab es auch nicht einmal einen Sessel, sondern nur 2 harte Stühle.Für unser Alter nicht gerade nach einem anstrengenden Tag bequem. Auf dem Bett liegen war auch nicht gerade eine gute Idee, denn so ein hartes Bett hatte ich noch nie, das kann nicht gesund sein.Aber das war alles nicht so schlimm wie unsere HP. Das Frühstücksbuffett ging, aber das 3 Gänge Menü-echt schlimm. Wir fragten wie alt denn der Koch ist. Jung und er ist erst seit März da und muss noch üben. Üben darf man nur als AZUBI und nicht wenn man so eine Küche leitet. Wir wurden gefragt ob wir wiederkommen und unsere Antwort war ja, aber nur wenn der Koch zum Gärtner gemacht wurde. Als Entschuldigung bekamen wir 1 Glas Sekt. Dieser Aufenthalt war ein Geschenk an uns, da wir diese Seite Rügens nicht kannten-schade ums Geld. Das Personal war sehr freundlich. Man sollte sich die vielen Tipps durchlesen, die man findet und für sich entscheiden. Bei schlechtem Wetter nich zu empfehlen...
Die Zimmergröße ist für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Auf der kleinen Terrasse stand ein Tisch mir 2 Stühlen. Nach dem anstrengenden Tag mal die Beine hochlegen war nicht möglich, da keine bequemen Sitzmöbel, wie Sessel vorhanden. Den Duschvorhang im Bad fand ich nicht so toll, den aus hygienischen Gründen sollte man so etwas heute nicht mehr nutzen.
Die Gastronomischen Möglichkeiten sind räumemäßig sicherlich vorhanden. Die Hyhiene in der Küche d e n k e ich,da ich nicht inder Küche war, eher schlecht. Wir haben vom Frühstücksbufett z. B. Schwarzbrot genommen, sind am Platz und es sah uns Schimmel in Höchstform an. Ich brachte es zurück und gab es der Küchenfee am Bufett.Keine Entschuldigung, kein Entsetzen... Sie sagte mir dann, sie hat sich Handschuhe angezogen und das Brot noch einmal durchgesehen! Es lagen vom 1.Tag bis zum 3. Tag immer die selben Kuchenstücke dort. Ein 3 Gänge Menü 26,-€ mit im Fett schwimmenden schwarzen Bratkartoffeln, Fisch völig ungewürzt auf schwabligem milchreisartigem Reis usw. Soetwas darf eigentlich auch das Restaurantpersonal gar nicht erst rausbringen.
Das Personal ist freundlich. Besonders die Damen vom Frühstücksservice. Beschwerden hat man entgegengenommen, aber ich glaube nicht weitergegeben.Bei manchen Mitarbeitern hatte ich den Eindruck, dass sie froh waren eben überhaupt einen Job auf der Insel zu haben. Na und dann mache ich mal eben, wie auch immer...
Da das Hotel in einem Gebiet am Bodden liegt wo leider aus Naturschutzgründen leider nicht viel möglich ist, ist es sicherlich für Urlauber die an das Wasser wollen ziemlich enttäuschend. Es gibt keine Bademöglichkeiten. Leider sind auch keine Einkauf-und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, wenn das Wetter mal nicht so ist um draussen aktiv zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strandkörbe standen auf der Wiese vor dem schönen Wintergarten bereit, ein kleiner Spielplatz war auch für die Kinder vorhanden, den man aber(da keiner etwas empfahl)erst finden musste. Eigentlich hatte ich nichts gelesen, gehört usw. und es war Pfingsten!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gudrun, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen sowie ehrlichen Worte. In aller Form möchten wir uns für die Vorkomnisse bei Ihnen entschuldigen. Wir haben eine zweiten Überprüfungsmechanismus eingeführt, der zukünftig verhindert, dass verdorbene Ware - in welcher Form auch immer - angeboten wird. Unser Anliegen ist es - wo es nur geht - den lokalen Markt zu nutzen und gerade dabei spielt die Frische der Lebensmittel eine entscheidende Rolle und kommt Ihnen als Gast zu Gute. Liebe Gudrun, gern möchten wir sie persönlich von unseren Verbesserungen überzeugen und möchten Sie deswegen zum Dinner in unser Haus einladen - bitte geben Sie uns diesbezüglich doch einfach eine Info, wann Sie Zeit haben. Wir freuen uns sehr auf eine zweite Chance und versprechen Ihnen, dass Sie überrascht sein werden. Gern möchten wir uns abschließend für Ihre Bewertung bedanken - nur duch Ihr Feedback ist es uns möglich noch besser zu werden. Herzliche Grüße aus Rügen!