- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage: für Urlauber die Ruhe, Erholung suchen - sehr empfehlenswert; Ausflugsmöglichkeit und Abendattraktionen sind weit zu fahren Zimmer: evtl. Wasserkocher für Kaffee/Teezubereitung fehlt; toll Fliegengitter an den Türen Personal von Zimmerreinigung bis Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daggi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, nachdem Sie hoffentlich gut und wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind, möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns bedanken. Dieses positive Feedback habe ich sofort an meine Mitarbeiter weitergeleitet, denn wir arbeiten gemeinsam jeden Tag hart an unseren selbst gesteckten Zielen und sind dann mehr als glücklich und zufrieden, wenn Sie als Gast das auch waren. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie Gäste in unserem Hotel gewesen sind und freue mich Sie gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal begrüßen zu dürfen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe in der Zwischenzeit mit besten Grüßen von der Insel Rügen Reinhard Langer Direktor