Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Gesamteindruck des Hauses hat uns enttäuscht. Das Hotel ist seit Oktober 2015 bis Juni 2016 sehr viel schlechter geworden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein. Teppichboden alt und abgewohnt und noch aus der Zeit als das Hotel noch zur Raddison Gruppe gehörte. Dusche sehr spartanisch mit Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbuffet entsprach keinem vier Sterne Hotel. Immer der gleiche Wurstaufschnitt. Noch nicht einmal Lachs Ab 9.00 Uhr sehr übersichtliche Auswahl. Kaffee sehr dünn und wenig schmackhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Fragen oder Beschwerden reagierte Personal sehr ruppig. Schleppender Service. Cognac wurde im Stamper serviert. Bier und Cola waren bereits abgestanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war ok. Bademäntel waren schon sehr schäbig. Keine Badepantoffel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben, um uns einige Beobachtungen und Anmerkungen mitzuteilen. Es ist ja heute leider usus sich nicht mehr persönlich über verschiedene Dinge zu unterhalten, denn wie ich immer wieder anmerke: ein sachliches und konstruktives Beschwerdegespräch ist immer dann angebracht, wenn Leistungen subjektiv nicht erbracht werden. Lassen Sie mich bitte noch zum Ausdruck bringen, das das Team jeden Tag hart an unseren selbst gesteckten Zielen arbeitet und glauben Sie mir, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, gerade weil Sie den Unterschied anmerken 2015/2016. Sollten Sie das Bedürfnis haben den einen oder anderen Punkt mit mir noch persönlich zu besprechen, so stehe ich Ihnen selbstverständlich sehr gerne jederzeit zu Verfügung. Wir würden uns vor allem aber sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren verbesserten Leistungen "bi us op Rügen" überzeugen zu können. Dazu vielleicht ein paar Infos unter: www.meinruegen-hideaway.de In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor Ihre Meinung über unser Frühstücksd