- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Gesamteindruck des Hauses hat uns enttäuscht. Das Hotel ist seit Oktober 2015 bis Juni 2016 sehr viel schlechter geworden.
Zimmer sehr klein. Teppichboden alt und abgewohnt und noch aus der Zeit als das Hotel noch zur Raddison Gruppe gehörte. Dusche sehr spartanisch mit Duschvorhang.
Frühstücksbuffet entsprach keinem vier Sterne Hotel. Immer der gleiche Wurstaufschnitt. Noch nicht einmal Lachs Ab 9.00 Uhr sehr übersichtliche Auswahl. Kaffee sehr dünn und wenig schmackhaft
Auf Fragen oder Beschwerden reagierte Personal sehr ruppig. Schleppender Service. Cognac wurde im Stamper serviert. Bier und Cola waren bereits abgestanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war ok. Bademäntel waren schon sehr schäbig. Keine Badepantoffel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erwin, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben, um uns einige Beobachtungen und Anmerkungen mitzuteilen. Es ist ja heute leider usus sich nicht mehr persönlich über verschiedene Dinge zu unterhalten, denn wie ich immer wieder anmerke: ein sachliches und konstruktives Beschwerdegespräch ist immer dann angebracht, wenn Leistungen subjektiv nicht erbracht werden. Lassen Sie mich bitte noch zum Ausdruck bringen, das das Team jeden Tag hart an unseren selbst gesteckten Zielen arbeitet und glauben Sie mir, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, gerade weil Sie den Unterschied anmerken 2015/2016. Sollten Sie das Bedürfnis haben den einen oder anderen Punkt mit mir noch persönlich zu besprechen, so stehe ich Ihnen selbstverständlich sehr gerne jederzeit zu Verfügung. Wir würden uns vor allem aber sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren verbesserten Leistungen "bi us op Rügen" überzeugen zu können. Dazu vielleicht ein paar Infos unter: www.meinruegen-hideaway.de In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor Ihre Meinung über unser Frühstücksd