Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr angenehmn
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Servis im Restaurant könnte besser sein. Am Bufett müßten die Speisn besser gekennzeichnet sein. Es kann nicht sein das man jeden Scheffi auf machen muß um zu sehen was darin ist. Bei der Bar müßten mal die Glasborde geputzt werden. Ist alls Gast nicht sehr schön auf verstaubte Borde zu sehen. Ansonsten ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Lindner Hotel & Spa Rügen zu bewerten. Das schönste Lob für uns ist, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind immer sehr bedacht darauf den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und sein Sie gewiss, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden die Behebung der Mängel umgehend angehen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Ihr Lindner Hotel & Spa Rügen Team