- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Servis im Restaurant könnte besser sein. Am Bufett müßten die Speisn besser gekennzeichnet sein. Es kann nicht sein das man jeden Scheffi auf machen muß um zu sehen was darin ist. Bei der Bar müßten mal die Glasborde geputzt werden. Ist alls Gast nicht sehr schön auf verstaubte Borde zu sehen. Ansonsten ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Lindner Hotel & Spa Rügen zu bewerten. Das schönste Lob für uns ist, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind immer sehr bedacht darauf den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und sein Sie gewiss, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden die Behebung der Mängel umgehend angehen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Ihr Lindner Hotel & Spa Rügen Team