- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit einem Animod-Gutschein im Hotel. Unsere Absicht war kein Wellness sondern schöne Tage zu verbringen. Dies ist vollkommen gelungen. Wir konnten zu einem gringen Aufpreis auf ein größeres Zimmer upgraden. Das war sehr schön groß und praktisch. Ja die Lage ist 15min weg vom nächsten Supermarkt aber das wussen wir und es war gut so. Unser Sohn hat sich sofort wohlgefühlt und Freunde gefunden. Gerne kommen wir wieder. Das einzige was wir nicht gut fanden war das Internet nur in der Lobby möglich war. Ich konnte mit 4 unterschiedlichen Geräten, mich im Zimmer nicht einloggen, aber nicht weil kein Empfang war, sondern weil an den Server etwas nicht stimmte. Dies konnte trotz mehrmaliger Reklamation, in 6 Tagen nicht behoben werden. Schade denn zur Freizeitgestaltung und Info ist uns Internet wichtig. Andern, aber nicht allen, ging es übrigens auch so.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Lindner Hotel & Spa Rügen zu bewerten. Das schönste Lob für uns ist, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bald wieder unser Gast sein werden. Wir nehmen uns Ihre Kritik in Bezug auf die Internetverbindung zu Herzen und hoffen, es beheben zu können. Unsere Mitarbeiter am Empfang, wie auch unsere Gästebetreuerin, sind immer gern bereit bei der Freizeitgestaltung mit Rat und Insiderwissen behilflich zu sein. Wir haben auch zahlreiches Informationsmaterial, w.z.B. Wander-und Radkarten, für unsere Gäste. Wir wünschen Ihnen ein schönes Mai-Wochenende und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Lindner Hotel & Spa Rügen Team