Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

FÜr einen spontanen Kurzurlaub zu empfehlen. Wer länger verweilen möchte, sollte sich unbedingt eine Matratzenauflage an der Rezeption bestellen. Wir haben das leider versäumt. Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen. Ebenso ist das Frühstück sehr lecker und reichhaltig. FAZIT:Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns riesig über Ihre so positive Bewertung und danken Ihnen, dass Sie Ihr Lob hier unseren zukünftigen Gästen mitteilen. Matratzenauflagen haben wir für unsere Gäste, so, wie Sie es schon berichten. Wenn man also lieber etwas weicher schläft, dann einfach schon bei der Reservierung danach fragen. Das beste und schönste Lob für uns ist, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Ihr Lindner Hotel & Spa Rügen Team