- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
FÜr einen spontanen Kurzurlaub zu empfehlen. Wer länger verweilen möchte, sollte sich unbedingt eine Matratzenauflage an der Rezeption bestellen. Wir haben das leider versäumt. Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen. Ebenso ist das Frühstück sehr lecker und reichhaltig. FAZIT:Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns riesig über Ihre so positive Bewertung und danken Ihnen, dass Sie Ihr Lob hier unseren zukünftigen Gästen mitteilen. Matratzenauflagen haben wir für unsere Gäste, so, wie Sie es schon berichten. Wenn man also lieber etwas weicher schläft, dann einfach schon bei der Reservierung danach fragen. Das beste und schönste Lob für uns ist, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Ihr Lindner Hotel & Spa Rügen Team