- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, insbesondere der Wellness- und Spabereich, die Bar und das Essen sind top. Der Service im Restaurant ist etwas verbesserungswürdig, teilweise nicht freundlich, lange Wartezeiten. Die Lage am "Meer" ist schön, allerdings etwas weit vom "Schuss"
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns, die ich sofort auch an mein Team und jeden Mitarbeiter weitergeleitet habe. Wir arbeiten gemeinsam jeden Tag hart an unseren selbst gesteckten Zielen und sind dann mehr als glücklich und zufrieden, wenn Sie als Gast das auch waren. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor