Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel mit tollem Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 4,5 Sterne. Superfreundlicher Service. Helle, moderne, große Zimmer. Qualität des Büffets war top und das Wellnessangebot ideal. Wer ein Hotel in idyllischer Natur mit gutem Service, Wellness und Essen sucht, ist hier total richtig. Wer Halligalli möchte, ist eher fehl am Platze.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell und freundlich. Das Fliegengitter vor den Fenstern hat seinen Grund ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Büffets war super. Eine große Auswahl. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass man quasi in der Lobby sitzt und das Büffet fast vor der Rezeption steht. Wem das nicht stört, kommt hier auf seine Kosten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer super freundlich und hat ständig gefragt, ob alles in Ordnung ist. Immer neue Tischdecken im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel als abgeschlossene Einheit liegt direkt am Meer mit kleinem Strand und Strandkörben. Man blickt Richtung Insel Hiddensee. Außerhalb der Hotelanlage ist Natur pur, d.h. es liegt am A..... der Welt. Ein Auto ist ein absolutes Muss. Der nächste Ort Trend ist nur ein Dorf. Zum Shoppen muss man ca. 20 km in die Kreisstadt Bergen fahren. Aber bei dem Regenwetter, was wir hatten, gab es auch genügend Angebote im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein schönes Hallenbad, wo man Durchschwimmen kann ins Freie. Dort geht das Schwimmbad weiter, draußen stehen Strandkörbe. 2 Saunen und weitere Wellness-Angebote vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste in guter Erinnerung behalten und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns als Gast zu haben und Ihnen Ihren Urlaub versüßen dürfen. Ganz ganz liebe sonnige Grüße von uns allen aus dem Radisson BLU Resort!