Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Viel Erholung in der Winterzeit zum kleinen Preis
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist sehr abgelegen aber mit dem Auto ist es kein Problem. Zwei kleine Verbesserungsvorschläge die ich gerne noch anbringen möchte wären 1.: Topper bzw. weiche Matratzenauflagen und das 2.: wäre die Aufbackzeit der Brötchen noch einmal zu korigieren. Die Matratzen und die Brötchen waren zu hart. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns bald wieder besuchen. Ihre Vorschläge nehmen wir uns zu Herzen und werden bezüglich der Brötchen sofort Abhilfe schaffen. Schade, dass Sie sich, bzgl. der für Sie zu harten Matratze, nicht am Empfang gemeldet haben. Wir haben extra für unsere Gäste, die es lieber etwas weicher mögen, Matratzenauflagen. Bitte geben Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung gleich Bescheid, dann erwartet Sie schon bei Ihrer Anreise das frisch gemachte Bett mit weicher Matratzenauflage. Auf hoffentlich ganz bald. Ihr Lindner Hotel Team