- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist sehr abgelegen aber mit dem Auto ist es kein Problem. Zwei kleine Verbesserungsvorschläge die ich gerne noch anbringen möchte wären 1.: Topper bzw. weiche Matratzenauflagen und das 2.: wäre die Aufbackzeit der Brötchen noch einmal zu korigieren. Die Matratzen und die Brötchen waren zu hart. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns bald wieder besuchen. Ihre Vorschläge nehmen wir uns zu Herzen und werden bezüglich der Brötchen sofort Abhilfe schaffen. Schade, dass Sie sich, bzgl. der für Sie zu harten Matratze, nicht am Empfang gemeldet haben. Wir haben extra für unsere Gäste, die es lieber etwas weicher mögen, Matratzenauflagen. Bitte geben Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung gleich Bescheid, dann erwartet Sie schon bei Ihrer Anreise das frisch gemachte Bett mit weicher Matratzenauflage. Auf hoffentlich ganz bald. Ihr Lindner Hotel Team